Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das ein Witz? Was willst du mit dem Miniwürfel??? Also da ist der Standardkühler aber deutlich besser...
Falls es jemanden interessiert, habe jetzt auch mal bei PCGH nachgefragt und die meinten dass die DS3 als Aboprämie am montag bei denen ankommen würden, und dann auch schnell verschickt...
hi
passst ein hr05(bzw. ifx) und/oder hr05sli(bzw. ifx) auf das ds3 auf die nb ? habe einen Scythe Mine als cpu-kühler ...
ich wollte wenn den ifx (egal ob sli oder nonsli version)....
Danke Schonmal
Halli hallo . Nachdem ich jetzt mal auf mein ersten Intelrechner umsteige habe ich mal eine frage . Ich habe mir bei Alternate das GA-P35 DS3 bestellt . Jetzt habe ich aber gelesen das es von diesem Board 2 Rev´s gibt . 1 mal V1 und V2 . Weiss einer welchen unterschied das macht ?
Bin gerade dabei, das DS3 einzubauen. Ist es normal, dass mit der mitgelieferten I/O Platte ein Abstand zwischen dieser und dem Mainboard herrscht? Krieg das nie schön zusammen, muss ich noch irgendwas umbiegen? Hab über den USB-Steckplätzen zwar schon was umgebogen, aber trotzdem isses noch nich besser...
Hab das Board heute eingebaut und installiert, nur eine Sache will einfach nicht installiert werden, und zwar dieser "Audio Device on High Definition Bus". Weiss da jemand was? Also ich krichs nicht hin.
Danke dir, dann werd ich dieses Kit benutzen, die Sockel 478-Halterungen liegen
über den Kondensatoren? Sieht alles so knapp aus....
MfG
Ist es normal, dass das Board bis zu 50 Grad heiß wird? Also das DS3?
Also ich habe den Mine mit dem Retention Kit aufm DS3 verbaut! Die Halterungen kommen den Kondensatoren nicht in die Quere! Anders siehts mit der Grundplatte des Mine aus, da is nur ein mm Platz zwischen den oberen SpaWas und dem Kühlerboden...aber das macht ja eigentlich nix!
Dann dürfte das doch nicht passen bei mir, die Halterung(478-Klammer) am Ninja ist genau auf gleicher Höhe mit der Kupferplatte(während bei dir die Grundplatte etwas höher liegt), also müßte ich wahrscheinlich den Spacer nehmen um nicht auf den Spawas aufzuliegen.
Naja dann hol ich mir das Kit von Thermalright, die Schraublösung hat ja auch Vorteile insbesondere bei der Montage/Demontage.
MfG
Hallo allerseits,
bin neu in diesem Forum und wollte mir ebenfalls ein P35-DS3 kaufen,
aber habe nun mehrmals vergeblich versucht ein Rev. 2.0 Board zu
bekommen, aber nirgends lieferbar und Liefertermin unbekannt.
Was hat es denn nun mit diesem "Boot-Bug" auf sich, ist der bei den derzeit ausgelieferten Rev. 1.0 Boards noch vorhanden ?
Auch wenn nicht lohnt es sich auf die Rev. 2.0 zu warten ?
Vielen Dank.
Gruß
Tom
Wenn du einen sehr schlechten Durchzug durchs Gehäuse hast isses normal dass der Sensor, der in der Nähe der PCI Steckplätze liegt, 50°C anzeigt! Zumindest unter längerer Last!
mfg TommyB2910
Hallo,
bin jetzt auch nach über 14 Jahren AMD zu Intel umgestiegen und bräuchte mal eure Hilfe beim Übertakten. Mein Board ist ein P35-DS3R, Speicher A-Data DDR 800 Extreme Edition und CPU ist ein 2180er Intel.
Das mit dem FSB anheben ist mir klar, blos wie verhält sich der Speicher dabei? Muss man hier auch Teiler wie bei einem Athlon 64 einstellen?
Hat jmd Links wo alles ausführlich beschrieben ist? (Am besten mit einem Gbyte P35 Board)
Gruß
Osmaniac