[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS3 / DS3L / DS3R / DS3P (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Kann man mit allen P35-DS3 Boards gleich gut Übertakten oder gibt es da unteschiede in den Optionen?

mfg
 
und was für nen bios-version-revision hast du?
bei mir gibts die einstellung einfach nicht
 
Hallo!
Kann man mit allen P35-DS3 Boards gleich gut Übertakten oder gibt es da unteschiede in den Optionen?

mfg

Mir ist nur bekannt, dass man zB beim DQ6 die Spannungen noch höher anheben kann, als zB bei den DS3 Boards. Aber ansonsten gibts da eigentlich keine Unterschiede.

@ Frankie

Habe die Info nur aus dem Gigabyte-Forum. Nutze selber kein QST, die Temps von NB/SB sind mir auch völlig Bockwurst, da kein overvolting... Aber interessant zu wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
05.03.08
GA-P35-DQ6 - BIOS F7
GA-P35-DS4 - BIOS F12
GA-P35-DS3 - BetaBIOS F13f
1. Improve CPU FSB overclocking performance

hats einer probiert?
wäre vllt die lösung für das problem wenn das board den fsb333 nciht machen will obwohl die cpu mitmacht.
wenn ich zeit hab probier ich mal aus.
 
Hm, hab eigentlich keinerlei Probleme mit der Performance und nochmal testen möchte ich auch nicht unbedingt. Denke erst wenn das nächste mal irgendwas nicht rennt, teste ich nen neues Bios!

@ Frankie, was auf deinem Screen is die NB Temp?
 
Zuletzt bearbeitet:
da soll es so einen drdrdrdr.exe virus geben.... ;)

Hast du mal den Soundtreiber neu installiert?
Tritt es bei allen playern auf?

MfG
 
Also, es tritt bei ALLEN Playern auf ;)

Und ja, ich habe Soundtreiber im zuge einer Windowsneuinstallation installiert ;)
 
Unterschiede zwischen DS3P und DS3R sind ja nicht so gravierend.

Wie ist das mit dem Strom beim DS3P.
Der hat doch irgendwas von Spannungsversorgung mit 6 Phasen
oder so...weis jetzt nicht sorry

Hat das das DS3R nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir evtl. jemand sagen, warum Hot-Plug mit meiner neuen 750er Samsung nicht geht?
Mit meinen beiden Seagate's funktioniert es einwandfrei, folglich ist im Bios alles richtig eingestellt?!
 
hat jemand von euch erfahrung mit setfsb oder clockgen bei dem ds3?

ich bekomme andauernd nen freeze oder der fsb wird nicht übernommen, selbst easytune funzt nicht. bs ist vista hp x64.
bis jetzt habe ich diese beiden "ICS9LPRS906CGLF // ICS9LPRS587EGLF" pll´s genommen, die ich bei setfsb bzw. über google genommen habe.
 
so habe nochmal nen bischen rumprobiert :), mit dem ICS9LPRS587EGLF funktioniert setfsb ABER nach ca. 10sek. und geändertem fsb laut everest startet der rechner neu?
ist das das feature des p35 chipsatzes oder geht das bei anderen p35 boards ohne neustart
?
 
Will mir ein P35-DS3 rev. 2.1 für einen E8400 kaufen.
Spricht irgendwas gegen das Board oder seid ihr damit zufrieden?
Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh