Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine CPU auf 2,8 ghz getaktet.
Der Rechner startet aber beim ersten mal nicht sofort.
Er geht einmal an und geht direkt wieder aus und ca. 2 sec später startet der Rechner dann.
Normal?
ist ein bug den viele gigabyte boards haben. behältt er den takt dann auch bei oder stellt er auf default zurück. mein p965-ds3 macht das auch wenn ich was im bios verstelle, aber nur beim 1. start danach.
Das ist KEIN Bug! Zur Strap-Umschaltung MUSS das Mainboard stromfrei sein...deshalb geht das Netzteil und der PC kurz aus und danach wieder an! Geht der PC öfter AN-AUS und die BIOS Einstellugnen werden zurückgesetzt ist das auch KEIN Bug, es wird lediglich wieder zurückgeschaltet (2 Strap-Umchaltungen) und neu gebootet mit default Einstellungen! Man hats dann mit OC übertrieben!
Diese beiden Features werden häufig fälschlich als AN-AUS Bug bezeichnet (der ist was anderes) darum ist das Netz auch voll mit dem AN-AUS Bug bei Gigabyte Boards!
Vielleicht kann man das mal auf der ersten Seite des Sammelthreads verlinken...das würde vielen helfen!
Dj3Ks Problem ist allerdings wirklich etwas komisch, wenn er den Takt behält...
mfg TommyB2910
Bei DS3R und DS3P gibts schon laenger andere Revisionen. Hier wird aber immer nach Revision 2.0 fuers DS3 gefragt und die gibts noch nicht!
mfg TommyBB2910
hab gestern bei einem bekannten ein nagelneues p35-ds3r verbaut und was sehen ich, daß ding hat jetzt auch 2x steckplätze für ddr3-1066 oder ddr-1330. ist das neu? weder bei geizhals noch auf der offiziellen gigabyte seite ist das board so abgebildet.
Huhu, ist wirklich wichtig, weil ich gleich das System neu aufsetzen will, sollte ich das Bios von F4 auf F9 flashen oder einfach dsa F4 lassen, was hat das für Vorteile?
Hab auch noch das F4 drauf...läuft ja stabil und soll bei OC sogar etwas besser sein! Naja früher oder später werde ichs eh flashen, aber ich warte erstmal ein paar Meinugen zum F9 BIOS ab!
mfg TommyB2910
22.11.07
GA-P35-DS3 - BIOS Version F10
GA-P35-DS3R - BIOS Version F9
GA-P35C-DS3R - BIOS Version F8
1. Fix: Richtige BIOS Erkennung von 1000 GB (1TB) HDDs
2. Fix: 400-600mA CPU-Fan PWM Regelung
PS: ich habe aber das problem, das sowohl in everest als auch in cpu z ab und zu multi von 6 genannt wird, bzw die sogar die meiste zeit. dann springt der immer nur kurz auf 7.
Laut Downloads - Bios gibt es hier bereits F10
Och Leute etz hört halt auf...das mit EIST muss doch mittlerweile jeder gelesen haben!
Nochmal: Im idle taktet EIST die CPU über den Multi runter!
So hab mich bei dem Lüfter versehen - hab den Infinity probiert - aber der Mine liegt daneben - der is von der Platte echt ähnlich (sehr)....
Hab die beiden Lüfter hier liegen und ansch. passen beide nich ... könnt
Meintest du mich?Hab nochmal nachgeschaut EIST ist disabled.
Bisschen hab ich ja vorm overclocken schon gelesen^^
So hab mich bei dem Lüfter versehen - hab den Infinity probiert - aber der Mine liegt daneben - der is von der Platte echt ähnlich (sehr)....
Hab die beiden Lüfter hier liegen und ansch. passen beide nich
C1 muss auch disabled sein!
Wenn die SpaWas nicht höher sind als bei Rev 1.0 (was ich nicht glaube) müssen beide passen! Mein Mine (ohne Unterlegscheiben und Kupferspacer ) hat nur nen halben mm Platz zwischen SpaWa und Kühlerboden!
mfg TommyB2910
keiner hierzu eine ahnung?hab gestern bei einem bekannten ein nagelneues p35-ds3r verbaut und was sehen ich, daß ding hat jetzt auch 2x steckplätze für ddr3-1066 oder ddr-1330. ist das neu? weder bei geizhals noch auf der offiziellen gigabyte seite ist das board so abgebildet.
Vorgestern bei MF bestellt und heute Rev 2 geliefert bekommen (DS3). Ohne Nachfrage gabs die sogar