Lucky Luke
Enthusiast
@power gamer
wenns dabei bleibt einfach mal die treiber neuinstallieren, oder schon probiert?
wenns dabei bleibt einfach mal die treiber neuinstallieren, oder schon probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
riesen problem !!!!
sorry leute das ich so dazwischen quatsche, aber grad ist die kacke am dampfen. bei meinem p35c-ds3r rev.2.1 wollte ich ein beta bios von wwww.jzelectronic.de drauf spielen (dachte ich bekomme das mit der load line calibration damit irgnwie in griff).
bios heißt GA-P35C-DS3R Version F4HH.
habe mit @bios im win xp geflasht.. un nun läuft der pc 2sek an, dann kommt bios screen un dann gehts von vorn los. hatte vorher das F10 drauf das lief zumind stabil, jedoch kann man halt das llc nich deaktivieren.
was kann ich tun ?
ich habe noch einen anderen pc mit dem p35c-ds3r rev.1.x kann ich da irgnwie die bios batterie austauschen und sehen ob das rev 1.x mit dem beta bios klar kommt ?
wäre sehr dankbar für hilfe
Ich frage mich wie du es geschafft hast ein falsches Bios zu laden?
Die Letzte Version ist F11e.
Probiere Netzteil ausschalten oder Stecker raus und mache ein Jumper Biosreset!
Das muss ein Fehler dort sein!
Die Datei ist vom 5.10.2007
Normal stellt sich das Bios von alleine zurück!
Ich hatte es mal geschafft es so zu verstellen das erst nach dem 6. Automatischen Neustart die Kiste wieder anlief!
Alles abstöpseln, was du net unbedingt brauchst (also Platten, CD usw alles wegmachen)
BIOS Batterie raus, PC vom Strom trennen, Einschaltknopf pparmal drücken und heut abend mal wieder anschaun.
Du kannst ja gern noch andre Sachen ausprobieren. Aber wenn garnix mehr geht kann man nur noch nen ordentlichen RESET versuchen.
har danke ersma@luhser
soweit ich das von einen kumpel mitbekommen habe, geht da vermutlich nicht mehr viel
früher konnte man sich nen neues bios holen, heute scheinen die bestenfalls noch rauslötbar...
nehm aber nicht an das du mit deinen momentan versuchen erfolg haben wirst
übrigens mein kumpel ist zu km und die haben es anstandslos umgetauscht...
Mahlzeit !
Kann mir jemand bezüglich der Einstellungen im Bios ein paar Tips geben ?
Oder gibt es irgendwo was nachzulesen, links ? [...]
Spitzenmäßig - Ich danke dir !Jo bei JZ Elektronik gibts ne gute Erklärung zu den BIOS-Einstellungen.
jo das hab ich ja scho getan, das problem ist ja nicht das ich falsche bios einstellungen habe sondern das das bios nicht läuft und ich jez versuche da irgnwie wieder das f10 drauf zu bügeln
Sagt mal, gibt es bei dem DS3/ DS3L / DS3R und DS3P auch diesen AN-Aus-Bug?
[...]
Letztendlich gibt es auf den Gigabytseiten kein F4 Bios für Revision 2.1....und wenn, dann hat vernutlich auch JZ nen Tip wie man es retten kann.
Laufen. Ist wie AGP 4x <-> 8x kompatibel[...] Btw. - laufen auf dem Board auch G-Cards mit PCI-E 2.0 x16 - Standard??? -Da wäre auch ne nachrüstung fällig [...]