darkside40
Enthusiast
Ja gut aber was ist da genau der unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ich brauch mal eure hilfe, ab grad wieder ein bisschen im Bios rumgespielt und gemerkt das die Einstellung 4.0 für den Speicherteiler 2mal vorhanden ist und zwar einmal mit einem + hinter der 4.0 und einmal mit einem ˜ dahinter, was hat das zu bedeuten?
Hi,
ich habe eine Frage zum EP35-DS3: Sind auf dem Mainboard, abgesehen vom CPU-Lüfter-Anschluss weitere vorhanden? Auf dem Produktbild meine ich zwar noch zwei weitere zu erkennen, aber ich würde gerne sicher gehen, beim P965 war das ja leider nicht der Fall.
MfG
^phiL
Hi,
ich habe eine Frage zum EP35-DS3: Sind auf dem Mainboard, abgesehen vom CPU-Lüfter-Anschluss weitere vorhanden? Auf dem Produktbild meine ich zwar noch zwei weitere zu erkennen, aber ich würde gerne sicher gehen, beim P965 war das ja leider nicht der Fall.
MfG
^phiL
Ja gut aber was ist da genau der unterschied?
Hi Zusammen, ich habe das P35-DS3 Rev 1.0 und jetzt nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Everest immer 1.9V als RAM-Spannung anzeigt, obwohl ich im BIOS "Normal" stehen habe, sollten also 1.8 sein.
Kommt drauf an was du für RAM hast. Meine Corsair XMS2 haben z.B. standardmäßig 1,9 Volt von daher ist die "Normal" Einstellung auch 1,9 V Vdimm.
JEDEC Standard für DDR2 sind allerdings 1,8 Volt.
Und was soll man nun daraus schließen?Hat jemand hier eine P35-DS3 mit eine E7200 am laufen.
habt ihr auch OC probleme?
Kann man eine ältere BIOS nehmen für die E7200?
Hallo,
ich hab das GA-EP35-DS3 und bräuchte einen Parallelen Anschluss, das Mobo hat ja einen, allerdings direkt aufm Mobo (ohne Slotblende oder so). Kann ich jetzt daran einfach ein Kabel anstecken und rausführen oder brauch ich da eine Slotblende (wo gibts die zb?).
Vielen Dank!
sollte nen header sein. Wie bei den Onboard USB anschlüssen oder so. Brauchst also eine Slotblende inkl. LPT anschluss.
guck mal bei Reichelt.de Die haben meistens solche dinger.
Hab leider derzeit keine bei Reichelt gefunden, wo könnts die sonst noch geben?
Wenn Du ein Gigabyte-Board hast und die Rechnung auch noch hast, kannst Du eine Kopie der Rechnung an zubehoer@gigabyte.de schicken. Die schicken Dir die Slotblende dann kostenlos zu.