jo ,aber es funzt jetzt ,musste es aber 3 mal machen mit der energy sparfunktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ach, war auf post #909 bezogen und folgende mit der SPD usw...
es ist nicht immer das board, ob gigabyte, asus oder msi, schuld oder die programmierer...
ein pc hat ja noch mehr komponenten... wenn ich eindeutiges feststellen bzw. nachvollziehen kann, gebe ich das auch weiter... ansonsten hat ja gigabyte auch eine support seite, so wie bei msi, asus usw... wo man anfragen problemlos stellen kann...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13138158&postcount=778
@Uhura
Ab welcher RAM-Frequenz bzw ab welchem BCLK tritt den der S3-an-aus-bug bei dir auf?
Schon mal probiert? Du sagtest ja,dass unübertaktet alles problemlos läuft. Schraub mal den RAM-Takt schrittweise hoch und berichte ab wann das an-aus kommt
Wie gesagt, 100% linxstabil bei 1600Mhz RAM und ca 1,5Std Linpack-Laufzeit muss das Sys sein(RAM auf All schalten)! Ohne wenn und aber bzw selbst betuppen. Guck ab wann das S3-Syndrom auftritt: BCLK oder/und RAMTAKTABHÄNGIGKEIT Genannte Komponenten(CPU,Graka,RAMtyp usw) aufführen und dem zuständigen Support melden.Hallo,
ja das werde ich mal probieren. Du hast recht, evtl. hats auch was mit der Speicherfrequenz zu tun.
Kann es sein das beim UD5 der i5 im Idle nicht runtertaktet wenn er übertaktet wurde ? BIOS: F3
Kann es sein das beim UD5 der i5 im Idle nicht runtertaktet wenn er übertaktet wurde ? BIOS: F3
...ist bekannt und am fix wird dran gearbeitet... du kannst aber die CPU Temp. überwachung so lange abschalten... lass nur die TM2 auf enabled...mein UD4 gibt sporadisch einen einzelnen kuren Piepton au dem PC-Lautsprecher ab
Vorher hat funktionöckelt.Đęađliŋe;13167217 schrieb:Hi, hab ein großes Problem
alle USB Geräte funktionieren nach dem Formatieren der Festplatte einwandfrei (Windows 7 x64 ist drauf)
außer.. die Wlan Sticks die ich besitze.
Bei mir dauert es nach neustart ab und zu mit der LAN verbindung. Da ist ein Kreuz und keine Internet Verbindung. Nach ca 20-30Sek kann ich dann online gehen