Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, da ich irgendwie zu doof bin zum googeln und aufgrund von fehlender WLP den Kühler nicht demontieren will eben mal eine allgemeine Frage:
Wie sind die Lochabstände für die Kühlerbefestigung? Ich gehe gerade davon aus, dass das ein Quadrat ist und die CPU genau mittig zentriert ist. Stimmt das so?
gruß
fish
GB macht ernst mit seinen Versprechungen: Board am Montag morgen zur Post, heute war das Ersatzboard UD4-B3 da
Dumm nur, dass ich schon längst ein B3 habe - da ist jetzt eins über ...
Hattest du das hier vorher ausgefüllt?
GIGABYTE - Sandy Bridge Austausch
Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis GA sich meldete? Habe das Formular vor ca einer Woche ausgefüllt und abgeschickt, aber bisher keine Reaktion.
Für alle die sich gefragt haben, [Und immer noch Fragen ]
//Bild von oben halt^^
endlich ist dieser Boxed Lüfter runter und ich kann mal ein bisschen mehr spielen
Alu lag eh noch rum und ich hatte etwas Lust, mal zu basteln.
was wird das denn fi5h?
willste mit der schraube kühlen?
Hängt nur die CPU dran. nach 30min Prime waren das letztendlich 52°C.
Jo, dann werde ich mir das morgen Mal installieren und mir einen angenehmen Takt raus suchen, sowie die WaKü komplettieren.
Das UD-3 hat eben im BIOS bloß manchmal leicht rumgezickt. Bin nur rein gegangen um die Lüftersteuerung noch auszumachen und nach dem Reboot hat es mich dann mit "Overclocking-Fail" begrüßt. Neustarts und so weiter sind kein Problem. Nur ab und an, nachdem ich im BIOS war, bringt es mir die Meldung.
Was ihr alle für Kinderkrankheiten habt,habe jetzt das dritte giga und das alle kenne ich nicht ,das einzige was ich habe ist ,wenn ich das Backup BIOS flashen möchte dann muss ich eine PS2 Taste anschliessen und das war's