Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo, habe jetzt das F3d Bios auf der Kiste und kann zumindest alle 4 Kerne auf einen höheren Turbo Modus einstellen...
Nur nimmt er wiedermals immer nur den aller 4 Kerne, egal, welche Kerne belastet sind.
Laut EasyTune ist jedoch die Einstellung aus dem Bios aktiv. Aber sie tritt nicht in Kraft.
Woran kann das noch liegen? Oo So langsam ists mir zu hoch...
Dann stelle ich die Mühle morgen mal auf 4 Ghz und lasse die Stromsparfunktionen aktiv. Dann taktet er im Idle noch schön runter und wenn ich sie brauche habe ich dann hoffentlich auch die Leistung.Da Windows 7 die anliegende Last sowieso auf alle vorhandenen Kernen verteilt ist es irgendwie unsinnvoll mehrer Turbo Multi und Stufen zu fahren. Ein simpler Wert für alle 4 Kerne reicht...
Eine kleine info für die Leute die ein aquero4 haben ,habe das Problem zu 80% ausgemerzt ,meine Taste und Maus habe ich an den usb3 anschlüssen gesteckt und seit dem wird er von 10mal Booten 8mal sofort erkannt und es gibt auch keine anderen Probleme mit den anderen USB anschließer
mmmh...AC selbst könnte man noch fragen