Haes
Semiprofi
jz wird das schon freigeben , wenn er der meinung ist, dass es i.o. ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist alles in arbeit ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------
...bekomme täglich BIOSe, weil ich die optimal haben möchte und wenn das so ist, gebe ich die frei... achso UD4 ist F8i aktuell ;-)
...lasst euch doch nicht immer blenden ...die voltzahl ist doch auch von der kühlung abhängig... stichwort LoadLineDa geht sicher noch was. Beim Vorbesitzer lief die CPU 4500 mit 1.256 VCore.
wenn ich vor hätte ne gute cpu zu präsentieren, würde ich die wärmer laufen lassen, weil wenn das silizium wärmer wird sich auch die leitfähigkeit erhöht und diese dann mit weniger spannung auskommt !!!
Du kannst Dir auch einfach ein neues bestellen - und das alte an den Händler retournieren.
Oder Dich direkt zwecks Austausch/Nacherfüllung bzw. Wandlung an den Händler wenden.
Denn eigentlich ist der Deine 1. Anlaufstelle wenn es um Gewährleistung, Mängelhaftung und Garantie innerhalb der ersten 2 Jahre geht.
Du hast einen Kaufvertrag mit Deinem Händler und nicht mit Gigabyte.
Megamiac schrieb:uns einfach ein neues schicken und sagen macht mit dem Schrotteil was ihr wollt den unannehmlichkeiten hatten wir schon genug .