Anleitung von JZ_ zum flashen des Marvell Treibers via Force:
JZ Board
Gibts sowas auch für den NEC USB 3.0 bzw. habt ihr das gemacht bzw. isses nötig?
Hat jemand nen Link?
-
cryogene: Meine komplette Hardware findest du in meiner Signatur, ist aktuell. Darüberhinaus hab ich nen Logitech Internet Keyboard 350 USB und ne Logitech G3 USB und nen Senheiser USB Headset, das wars auch schon.
Muss aber sagen, dass ich das mit dem F7h erst einmal hatte, und da hatte ich auch echt undervoltet. Mit F6 und F7 hatte ich das Problem aber auch mit Optimized Defaults bzw. kam nichtmal ins BIOS (ENTF = Kaltstart).
Egal, habe seit gestern Abend wieder F7h drauf und bin schon 10-15 mal rebooted, da ich seitdem am Primeln (also immer 1-2h Stress Test, bei Error reboot und Vcore hoch) bin - bisher keine Probs mehr gehabt.
-
Megamiac:
Konnte mit dem F7 auch erst beim 5ten Versuch booten, da hatte ich in Windows 1.188V Anliegen (mit Vdrop) obwohl im BIOS 1,255 ausgewählt waren. Hätte also mit Vdrop sowas um 1,244 sein müssen. Dann wollt ich ins BIOS um zu sehen ob Vcore Wert ok ist, aber als ich entfernen gedrückt habe ZACK Kaltstart und Checksum Error.
Seitdem wieder F7h und alles smooth
Die Abteilung die am normalen BIOS arbeitet hat da wohl noch etwas zu tun