Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ,
ich habe da mal eine Frage , wäre Net !
8 x 400 CPU = 3200 Mhz ( e 6750 / 333 er CPU) Strap 2.0 B mit 400 geht das damit ich die Rams nicht übertakte da sie nur OCZ DDR 800 sind .
Ist der Strap dann nicht zu sehr an der Grenze der Timings An-Aus Bug
...nicht alle richtig, die mit halben multi sollte das neuste betabios genommen werden :-/Weiss einer von euch ob mit dem F6B Bios die E8200 - E8500 laufen ?
laesst sich die led an der lan buchse beim x38-dq6 anzapfen um daran die led leuchte vom gehaeuse anzuschliessen ?
gibt es schon etwas neues zu dem datum wann die x48 boards kommen sollen (x48-dq6) ?
Naja, ich werde vorerst au beim 7er bleiben, steige dann vielleicht wieder mit der final-version um....Ich habe seit gestern einen C2D 8500 und der läuft mit dem 7er Bios einwandfrei. auch der Teiler (ist im Bios auf 9 mit zusätzlicher 0,5 Erhöhung) Das ist mit dem 8b genauso, einen 9,5 Teiler gibt es dort nicht).
Mit 8b eher etwas Probleme, leichte FSB-Erhöhung läuft nicht so gut wie mit dem 7er.
Ich bin also auf das 7 zurückgegangen.
ok, klar... ich findes nur lustig dass sich die großen intelleute nach mainboardherstellern richten, aber des stimmt, die sind ja von denen abhängig...kandalf .. ich vermute nur, wissen tu ich es nicht genau
aber welcher mainboard hersteller sonst wenn nicht asus
Das kommt mir bekannt vor, allerdings hatte ich das Problem nur beim Reset:Also das F8b ist nich gerade sehr standhaft bei mir. Es flasht sich dauernd selbst zurück auf das BackupBIOS Ganz normaler reboot -> geht einmal kurz aus -> MainBIOS Image Checksum error, flashing backup image. Dann ist wieder F7d da... Das ist mir noch nie passiert, nur mit F8b, und jetzt schon öfter...
Moin.
Ich möchte mir ein Gigabyte X38-DS5 samt 4 GB RAM zulegen.
Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung, welches 4 GB Kit (am besten wohl 2 x 2 GB, oder?) problemlos und stabil auf dem Gigabyte läuft? OC ist nicht wirklich wichtig, aber es sollte halt problemlos laufen
Danke.