Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon mal jemand versucht das Bios vom GA-X48 auf das X38 zu flashen?
Hat schon mal jemand versucht das Bios vom GA-X48 auf das X38 zu flashen?
So ,
kleiner Erfolg auch ohne neue Rams ,
mit den OCZ Reaper habe ich die Timings jetzt auf AUTO sowie SPD auf AUTO .
Jetzt stellt das Gigabyte Automatisch 5-7-7-20 --4-4-8-72-4-6 ein was ein Hammer ist , aber es läuft bis jetzt auf DDR 1066 alles rund !
Normalerweise schaffen die Reaper 5-5-5-15 !
Wenn ich mehrmals Titelsprung bei Videos gemacht habe konnte ich den Blu-Screen reproduzieren .
jetzt geht es ohne Probleme !
Wie kann ein Board solche Probleme bereiten ( erst X38 jetzt das X48 )
mit Ram Modulen wie Corsair Dominator 8500 und OCZ Reaper 8500 !
Da kann mir jetzt einer erzählen was er will aber das kann nicht normal sein ( MCH +0,20 / FSB +0,20 / Rams + 0,40) bei solchen Timings und das bei X38 und X48 ! OCI billig Rams sollen ja angeblich ohne Probleme laufen , was hat sich Gigabyte dabei gedacht ?
Ich halte euch auf dem laufenden , ich werde die Kingston noch testen !
Hey Leute seit Gehäuse Umbau bootet mein Rechner nicht mehr, alle LED´s gehen an, Festplatte arbeitet, aber der Monitor bleibt schwarz, kein Piepton, alles doppelt und dreif auf richtige Verbindung überprüft, nun will ich wissen, obs am mobo liegt.
steckt die Graka richtig drin?
corsair und ocz läuft wohl nicht so gut in Verbindung mit Gigabyte, evtl. hast du ja mit Kingston mehr Glück.
Meine G.skill laufen einwandfrei auf 1066 bei 5 5 5 15
Hinzugefügter Post:
steckt die Graka richtig drin?
Hey Leute seit Gehäuse Umbau bootet mein Rechner nicht mehr, alle LED´s gehen an, Festplatte arbeitet, aber der Monitor bleibt schwarz, kein Piepton, alles doppelt und dreif auf richtige Verbindung überprüft, nun will ich wissen, obs am mobo liegt.