Gigabyte GA-X38-DQ6 ***Sammelthread*** + GROßER P35 VERGLEICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Evilpayne,

kann leider nur testen ob ne Creative Sound Blaster Audigy SE und die Creative X-Fi Xtreme Gamer funktionieren.
Das kann ich dir sagen, deine Karte hab ich leider nich zur Verfügung.

Naja aber das ist doch auch besser als nichts ;)

Vielen Dank im voraus und Grüsse !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannst ja auch mal prüfen, ob das Board problemlos mit der X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. funktioniert.

Auf den Ärger wie mit den P35 DQ6 kann ich gut verzichten.....

Danke und Gruß
evilpayne

Was für Probleme? Meine x-fi läuft 1a.

Nur der Pcie 1x Bug ist zum :kotz:

Hat dieses Board auch das an-aus-an Verhalten beim OC zum Strapwechsel? Oder ist das diesmal anders gelöst?

Frage ich mich auch gerade. Ich dachte das war ne einmalige Sache beim 965'er!?

Nein die P35er Serie ist genauso betroffen. Hoffentlich wird mit dem X38 alles besser.

Sobald ich meine Settings im Bios ändere wird die Graka nur mit Pcie 1x angebunden. Rechner für 20 min. vom Netz und es sind wieder 16x :stupid: Hab schon alles probiert :fire:

Hast du mittlerweile die tolle Strap/Ramteiler-Kombioption durchschaut?
Die Helden von Gigabyte fanden es ja irgendwie lustig, beides in eine Funktion zu packen und dann die jeweiligen Straps mit lustigen Symbolen wie "+" oder "#" z kennzeichnen, die dann aber nicht angezeigt werden :fresse:
Ach ja, lebt die CPU wieder? ;)

ich denke das hat wenig Aussagekraft. Das Board kann sicher mehr. Beim P5K Test dort hat das auch keine 500 geschafft.
ich denke mit einer anderen CPU ist sicher mehr drin.

Es steht auch ja auch im Review selbst, dass die 490 MHz nichts aussagen, da sich sehr oft nach ein paar Wochen das Gegenteil von dem, was herauskam erreichabr ist (mit neuem BIOS). Die Boards basieren auf einer sehr neuen Chipsatzrevision, da kann man nicht erwarten super Übertakter BIOSe von Anfang an zu bekommen.

So endlich mal was gemacht ^^

Q6600 @ standard und HD2900XT @ standard
12400 Punkte

Konnte allerdings nichts hochladen und co. wegen no systeminfo im 3dmurks.

und im gegensatz zu den anderen komischen erfahrungen ^^ gieng bei mir 510x7 ohne Probleme.

Anhänge

• Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 205
Äh... wenn das mit 2.4Ghz war ist der X38 aber viel schneller als ein (optimierter) 680er... für 4900 CPU-Points brauch ich da 3Ghz vom Q6600.

Wie? Primestabil? Das wäre ja Wahnsinn!

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage zum ein aus ein Bug von Gigabyte.
Ich besitze das P35-DS3, immer wenn ich die OC einstellungen änder, macht er halt an, aus,an... Ist das ein hardware bug oder wird der irgendwann mal mit einem BIOS Update behoben...?
Würde mich sehr intressieren! Hat der auch noch andere folgen?

MfG

Max

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage zum ein aus ein Bug von Gigabyte.
Ich besitze das P35-DS3, immer wenn ich die OC einstellungen änder, macht er halt an, aus,an... Ist das ein hardware bug oder wird der irgendwann mal mit einem BIOS Update behoben...?
Würde mich sehr intressieren! Hat der auch noch andere folgen?

MfG

Max
Das ist ein Chipsatz Feature von Intel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh