Gigabyte GA-X38-DQ6 ***Sammelthread*** + GROßER P35 VERGLEICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bin auch sehr gespannt ob meine Speicher auch laufen :rolleyes:

Das Board sollte am Donnerstag da sein :banana:

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wolltet also Ergebnisse? Also Ihr wolltet wirklich welche?
Ok dan einfach den link anklicken ^^

GraKa: HD2900XT CF
Speicher: 2GB 1100MHz 5-5-5-15

ich glaub ich kauf mir wieder ein p35... x38 zu teuer und die ersten tests sind echt nicht so toll zumindest wenn es um oc geht! hoffen wir es liegt am bios!

Zuletzt bearbeitet:
Also 19673 Punkte in 3D06 machen schon einen sehr schnellen Eindruck :eek:

Hast du die Karten dabei Übertaktet? Wieviel mehr Punkte sind es im Vergleich mit deinem alten Board?

Ich glaub ich hol mir zwei 2900Pro für 207€ und flash die XT Taktraten.

Also 19673 Punkte in 3D06 machen schon einen sehr schnellen Eindruck :eek:

Hast du die Karten dabei Übertaktet? Wieviel mehr Punkte sind es im Vergleich mit deinem alten Board?

Ich glaub ich hol mir zwei 2900Pro für 207€ und flash die XT Taktraten.

Mit einer Ultra habe ich mit Quad auch 16500 Punkte...

SLI wäre wohl wirklich besser :d

War auch nur so eine Überlegung. Aber das P/L Verhältniss wäre der Hammer. Allerdings sprechen die Lautstärke und der Stromverbrauch dagegen. Mein 550W Seasonic wäre dafür auch wieder fast zu schwach.

Erstmal abwarten wie sich meine oced Gtx in Crysis schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
1 x Gigabyte GA-X38-DQ6, X38, Socket-775,
ATX, Silent Pipe, DDR2, 2xPCI-Ex(2.0)x16

1 Stückanzahl der Lieferung
Beginn Aufnahme Lager: 2007-09-26T07:14

Picking abgeschlossen!

Da bin ich mal gespannt.

Gruß

Das würde ich nicht machen, die GTX gegen zwei solche Karten einzutauschen. Crossfire ist echt räudig, noch schlimmer als SLi.

Hi,

das stimmt so nicht, Vista und CF ist unkomplizierter als SLI.
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft Vista gesagt hat...hör mal wir wollen kein SLI und deswegen geht Vista auch nicht mehr :)

Gruß Raberduck

ändere in brauchen in mögen und ich sag ja ;)

wer braucht xp wenn er 2000 hat kann man genauso sagen...

back to topic

Wann wird was übers DS5 bekannt???

Ihr wolltet also Ergebnisse? Also Ihr wolltet wirklich welche?
Ok dan einfach den link anklicken ^^

GraKa: HD2900XT CF
Speicher: 2GB 1100MHz 5-5-5-15

jetzt fang ich aber an zu lachen :lol:

ASUS Blitz Forumla

3700 MHz Quadcore
2x HD 2900XT 1GB PCIe 8x8
4GB RAM

Hinzugefügter Post:
Das würde ich nicht machen, die GTX gegen zwei solche Karten einzutauschen. Crossfire ist echt räudig, noch schlimmer als SLi.

lol du hattes noch kein CF wa ?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, also 2x 1950XTX+CF war wirklich crap keine frage, aber das hat sich geändert mit der HD 2900XT, es rennt IMMER.
Gut manchmal muss man exe renaming machen aber sonst Hut ab, und das kein Fanboy gelabbere;)
Ich wollte auch nur mal SLI testen weil ich langeweile hab :fresse:

Glaube du hast Webwilli nicht verstanden. Wer hier das Board postet hat keine Wahl und wird gezwungen heute noch was zu machen. ;) :shot:

Glaube du hast Webwilli nicht verstanden. Wer hier das Board postet hat keine Wahl und wird gezwungen heute noch was zu machen. ;) :shot:

jo mal guggen ich fang glaub eh mal an :)

je nachdem ob man heute abend weggeht :) mal guggen
ich hau einfach um 3 uhr ab und fang an :)

feichti

...geiles neues F4 bios...

...1T und 2T jetzt möglich, gleiche ram-multis mit unterschiedlichen strapping jetzt einstellbar und tausend weitere neue sachen... da wird man ja ganz blind

hier schon mal vorab die neuen m.i.t. einstellmöglichkeiten der F4 version...

siehe -> Optimale Gigabyte™ BIOS Einstellungen http://www.jzelectronic.de

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ging der DL Link von der Seite einwandfrei. Probier es einfach nochmal. :wink:

hm jetzt gehts bei mir auch komisch :)

hab direkt mal gesaugt :)

mein board ist jetzt im case eingebaut cpu ist drauf und beide grakas werde es gleich das 1te mal booten :)

feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh