Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich hol mir zwei 2900Pro für 207€ und flash die XT Taktraten.
Also 19673 Punkte in 3D06 machen schon einen sehr schnellen Eindruck
Hast du die Karten dabei Übertaktet? Wieviel mehr Punkte sind es im Vergleich mit deinem alten Board?
Ich glaub ich hol mir zwei 2900Pro für 207€ und flash die XT Taktraten.
Das würde ich nicht machen, die GTX gegen zwei solche Karten einzutauschen. Crossfire ist echt räudig, noch schlimmer als SLi.
Das würde ich nicht machen, die GTX gegen zwei solche Karten einzutauschen. Crossfire ist echt räudig, noch schlimmer als SLi.
lol du hattes noch kein CF wa ?
Morgen???
Wohl eher heute. Direkt.
Glaube du hast Webwilli nicht verstanden. Wer hier das Board postet hat keine Wahl und wird gezwungen heute noch was zu machen.
Glaube du hast Webwilli nicht verstanden. Wer hier das Board postet hat keine Wahl und wird gezwungen heute noch was zu machen.
jo mal guggen ich fang glaub eh mal an
je nachdem ob man heute abend weggeht mal guggen
ich hau einfach um 3 uhr ab und fang an
feichti
...geiles neue F4 bios...
...1T und 2T jetzt möglich, gleiche ram-multis mit unterschiedlichen strapping jetzt einstellbar und tausend weitere neue sachen... da wird man ja ganz blind
hier schon mal vorab die neuen m.i.t. einstellmöglichkeiten der F4 version...
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/bios-help-x38-dq6.htm
Habe mir heute auch das Gigabyte bestellt. Habe mir das Bios gezogen, bei mir hat der Europe Link gefunzt. Die anderen habe ich nicht getestet.jo hab ich auch gesehen
aber wo bekommen wir es her weil die DL links funzen nicht
feichti
Habe mir heute auch das Gigabyte bestellt. Habe mir das Bios gezogen, bei mir hat der Europe Link gefunzt. Die anderen habe ich nicht getestet.
Ne leider nicht. Über diesen Link bin ich eingestiegenkannst du vielleich das bios dann wo uppen?
weil jetzt gehen die links alle ned mehr
feichti