Gigabyte GA-X38-DQ6 ***Sammelthread*** + GROßER P35 VERGLEICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, 3DMark sagt diesbezüglich aber auch nicht wirklich viel aus :(

#edit#

Ups, ich sollte ned so viel arbeiten dann krieg ich Postings anderer auch mit... :fresse:
 
Warum keine Testergebnisse per Screen + Vergleich zum Vorgängerboard?
 
ich hab im moment leider kaum zeit ich will selsbt noch s viel machen und den ersten post etwas optimieren aber ich komm einfach nich dazu.

Hab derzeit viel um die ohren werde aber bestimmt noch was nachliefern
 
Also meines wissen noch nicht, so weit ich aus recht verlässigen Quellen weiß, soll das Board ab 10 Okt. an die distris ausgeliefert werde, wann es dann allerdings bei uns erhältlich ist weis ich nicht.

Noch was zu CF und CO. CrossFire wird voll und ganz unterstützt hat die beiden HD2900XT sofort erkannt und auflösungen jenseits von gut und böse freigegeben. 3XXX x 2XXX wurden sofort aufgeführt.

Leider kann ich mit meinen bisherigen Treibern das CF nicht vollens aktivieren laut gigabyte sind die Finalen Treiber bzw. die späteren als der meine schon fertig.
 
hmmm...

Hab grad mal bei HOH.de angerufen. Leider ist das Board heute nicht angekommen. Einen genauen Termin konnte mir leider nicht genannt werden. :wall:

Wehe das wird jetzt Mitte Oktober :motz:
 
Hallo,

Ich habe heute mal mit der GB Distribution gesprochen.
So wie es aussieht sollen die 1. Mainboards schon an einige "Ausgewählte" Distris Ausgeliefert worden sein, oder sind noch in der Auslieferung.

Daher werden die ersten Boards ~ ende der Woche in Begrentzer Stückzahl verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Ok dann heisst es warten. Ich sollte eigentlich zu den ersten gehören da ich schon vor Wochen bestellt habe. Naja "sollte".

Und was less ich da in Syntex Sig: Gigabyte GA-X38T-DQ6

Hätte wohl besser bei Dir bestellt ;)

Kannst du schon was zu dem Board sagen?
 
klick den link zu norst it mal an, "Lieferbar in 48h"

Also auch wohl nicht schneller als andere, zudem ich auch bei Norst IT nicht bestellen würde ;)
 
ist wohl eher ein Lockangebot würde ich sagen. Hatte das auch schon gesehen. Die Bewertungen sind aber nicht so toll und wenn man die Seite besucht ist auch schon wieder alles gelb.
 
klick den link zu norst it mal an, "Lieferbar in 48h"

Also auch wohl nicht schneller als andere, zudem ich auch bei Norst IT nicht bestellen würde ;)

k tja dann bei geizhals steht lagernd :)

aber vielleicht sind auch schon wieder alle weg oder Norst IT will einfach Kunden locken

naja sobald ich es in den händel halte gebe ich euch bescheid und mach ein paar fotos :)

meine q6600 mit 4x 1gb D9GMH und meine 2x 2900xt warten schon drauf :)

feichti
 
nur zur Info e-bug, norsk-it und preis-kampf ist ein und die selbe Suppe! ;)
btw: wenn der Preis nicht stört, bei komplett.de sind noch 11 St. auf Lager. :wink:
 
@dertimaushh

Wie CreatorZ schon gesagt hat, gehören auch zu eBug die "Tochterfirmen": norsk-it sowie Preiskampf.
Dadurch habe die schon ein hohes Einkaufsvolumen. Über welchen Distri die genau Ihre Ware beziehen kann Ich nur Spekulieren, jedoch waren die bisher bei vielen Sachen mit die 1. die Neue Produkte Lieferbar hatten.
 
Hi ich bekomm auch morgen oder übermorgen des Board geliefert :)

Hat jemand zufällig schon OC-Erfahrungen mit Micron D9GKX gemacht sprich Timings, Spannung, max. OC MHz?
 
Hi,

hab es auch bestellt :bigok: bzw. meine Frau :banana:

Mein erstes Gigabyte Board :) hoffe es läuft sofort.

Gruß Raberduck
 
Hm sry für eine kleine off-topic Frage: So wie es aussieht muss mein P35-DQ6 wohl in RMA, meint ihr es wäre dann bei DriveCity (wo ichs gekauft habe) möglich dass die das direkt in ein X38-DQ6 umtauschen (natürlich gegen den Aufpreis) ... Das wär echt Klasse :) Hat da jemand Erfahrung mit solchen Austäuschen?
 
Kann ich mir nur schwer vorstellen das die sich auf sowas einlassen. Aber ein kurzer Anruf sollte da sehr klärend sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh