Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...das ist noch nicht auf eis gelegt... an einer loadline-sperre wird noch gearbeitet... und alles heute zu probieren... heute ist bei uns leider feiertag... bekomme schon ärger mit meiner frau... hätte ich es besser später online gestellt... aber wollte euch nicht lange warten lassen... die wichtigsten punkte hatte ich selbst kurz probiert und jetzt seit ihr dran...okWie schauts mit dem droop aus ?
...das ist noch nicht auf eis gelegt... an einer loadline-sperre wird noch gearbeitet... und alles heute zu probieren... heute ist bei uns leider feiertag... bekomme schon ärger mit meiner frau... hätte ich es besser später online gestellt... aber wollte euch nicht lange warten lassen... die wichtigsten punkte hatte ich selbst kurz probiert und jetzt seit ihr dran...ok
...das ist noch nicht auf eis gelegt... an einer loadline-sperre wird noch gearbeitet... und alles heute zu probieren... heute ist bei uns leider feiertag... bekomme schon ärger mit meiner frau... hätte ich es besser später online gestellt... aber wollte euch nicht lange warten lassen... die wichtigsten punkte hatte ich selbst kurz probiert und jetzt seit ihr dran...ok
...da wird NICHT dran gearbeitet, da es das normale loadline-verhalten ist und es soll auch so bleiben... habe das aber schon häufig geschrieben und mit der tabelle gepostet... das ASUS X38 macht es übrigens genau so... nur dort gibt es im bios den loadline-menüpunkt, um die loadline zu deaktivieren...Also wie JZ sagte keine änderung am Drop
grade getestet idle 1.360 100% load 1.328
ich hoffe die arbeiten bald wieder dran
gruß
Christan
...mit 4 GB sehe ich schwarz, da macht wohl die MCH bei 69% OC nicht mehr mit... 2 GB vorhin keine probleme gehabt... ich habe es aber nochmal gemeldet (450x8 2.50A 4GB)...@merlin: die 2.5A Strap hat immernoch einen speziellen Bug, da er damit bei mir ums verrecken nicht bootet, auch wenn ich die Boardspannungen super hoch einstelle. Dagegen kann ich mit 2.66 direkt booten, was aber eben nicht stabil ist.
Ich denke, den Thermalright werde ich mir dann auch holen =)
Was für einen Lüfter hast du darauf installiert @absolut123 ?
Ich denke, den Thermalright werde ich mir dann auch holen =)
Was für einen Lüfter hast du darauf installiert @absolut123 ?
falls Du günstig einen suchst, ich hab gerade einen im Marktplatz (siehe Sig).