Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Froinde,
ich wollte gestern von IDE-Modus auf AHCI umstellen und habe dazu im BIOS die entsprechende Option gewählt.
Leider endete der BOOT mit BOOTMGR not found. (Ich habe zwei HDDs auf einer ist W7 auf den anderen je eine Partition XP und Vista).
Was ist zu tun?
Die Bootreihenfolge habe ich beachtet.
Was muss ich unter Windows vorbereiten?
Den neuesten AHCI-Treiber hatte ich zuvor installiert
...evt. mal
PME Event Wake Up [Disabled]
Power On by Ring [Disabled]
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem RAM.
- Das Board, das ich nutze ist das GA-X58A-UD7.
- Als OS Windows7 Professional 64Bit
In den Eigenschaften von Windows steht bei RAM: 12 GB (8 GB verwendbar).
Ich verstehe nicht, wo die restlichen 4GB sind.
Als RAM habe ich:
- 2x OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)
Also insgesamt 12 GB.
Der RAM braucht eigentlich 1.65V, aber wenn ich CPU-Z ausführe, dann erhalte ich folgende Werte:
- 12288 MBytes
- DDR3-SDRAM
- DRAM Frequency: 539.7 MHz
- FSB: DRAM: 2:8
- CL 7.0 clocks
- tRCD: 7 clocks
- tRP: 7 clocks
- tRAS: 19 clocks
- tRFC: 60 clocks
- Voltage: 1.5 V
Weiß jemand, woran das liegt, dass ich nur 8GB verwenden kann und wie ich das beheben kann?
Ich möchte meine CPU (i7-930) momentan nicht hochtakten, d.h. irgendwelche BIOS-Einstellungen, die nur den RAM betreffen, wären super.
Vielen Dank für eure Hilfe,
RolandMetz
...was meinste wer sich darum gekümmert hat, dass das feature mit reinkam und auch noch funkz ? ...hat mir sehr viel arbeit gekostet :-/
...zieh mal nach und nach usb-geräte ab und teste... es kann sein, dass media-fernbedienungen oder exteren receiver das verursachen können oder ähnlich...Hallo,
das war mein Ansatz, der leider nicht geklappt hat. Habe auch bisher alle
USB Geräte abgesteckt und das LAN deaktiviert. Dennoch wacht die Kiste
nach ner Weile selbstständig wieder auf.
;.(
...zieh mal nach und nach usb-geräte ab und teste... es kann sein, dass media-fernbedienungen oder exteren receiver das verursachen können oder ähnlich...
...das ist bei allen herstellern so, wenn die vcore dynamisch geregelt wird... gute netzteile können das sehr gut auffangen oder man kann das offset leicht verändern...
das ist leider von der CPU abhängig und derer vid + offset im oc...
was reinigt man mit Ultraschall?