Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
was mich stört, dass ich wegen dieser blöden Blende keinen Sofortaustausch bekomme, ohne dieser blöden Geschichte wäre der Austausch ja auch anstandslos über die Bühne gegangen...so muß ich eben warten bis die Blende da ist, dann wird das Paket zum Versand fertig gemacht und wahrscheinlich am Folgetag versendet. Ohne dem hätte ich solange warten müssen bis das Board getestet (neu) vom Hersteller gekommen wäre und dann noch die Sendezeit von MF aus abwarten müssen. Letztendlich kann man noch zufrieden sein.
Was negativ dabei hängen bleibt, dass die so kulanzlos sind und ich wieder 4,-€ Versand bezahlen musste, damit ich auch dementsprechend mein Board früher erhalte^^...vorallem für ein 20 cent Teil
Ich hoffe mein Engargement hat sich dann wenigstens ausgezahlt. Bis zum WE bekomme ich das Schätzeken dann locker zum laufen, habe leider am WE keine Zeit für OC, weil ich wieder auf Schicht gehe
Was negativ dabei hängen bleibt, dass die so kulanzlos sind und ich wieder 4,-€ Versand bezahlen musste, damit ich auch dementsprechend mein Board früher erhalte^^...vorallem für ein 20 cent Teil
Ich hoffe mein Engargement hat sich dann wenigstens ausgezahlt. Bis zum WE bekomme ich das Schätzeken dann locker zum laufen, habe leider am WE keine Zeit für OC, weil ich wieder auf Schicht gehe
Zuletzt bearbeitet: