Den Screen werde ich sicherlich noch einstellen. Sorry, aber bei meiner ersten Antwort, auf welche du dich beziehst, hatte ich die Sachlage leider unklar dargestellt, so dass der falsche Eindruck bezüglich Temperatur und GHZ des Prozessors entstehen konnte. In der Antwort auf deinen Einwand hatte ich dies ja richtig gestellt. Im Übrigen habe ich meine Aussagen jetzt in allen Antworten korrigiert, damit niemand diese falsch verstehen kann, weil ich die GHZ-Temperatur Bezüge falsch !! dargestellt hatte. In meiner letzten Antwort sind Auszüge aus den Programmen HW-Info und CPU-Z eingepflegt. Ich hoffe, dass damit alle Zweifel geklärt, Unklarheiten und Fehler korrigiert sind und die Zahlen klar sind. Eine Kommentierung deinerseits, Druss, würden mich wirklich interessieren, nachdem ich deinem Wunsch nach Darstellung der Zahlen nachgekommen bin. Die Kompenenten meines PC-Systems sind ja aus den unten stehenden Zahlen ersichtlich, den Noctua DH-14 CPU-Kühler mit den zwei Standardlüftern hatte ich ja schon zuvor erwähnt. Ich habe zwei 140-er Gehäuselüfter installiert und alle Komponenten sind in einem Xigmatek Midgard verbaut, da dies eines der wenigen Gehäuse ist, welches es erlaubt, die ATI 5870 (bzw. zwei ATIs 5870, wie in meinem Fall) ohne Probleme zu verbauen.
Gruß
Misl