G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe die weißen besetzt und damit keine Probleme. Ich denke, es dürfte egal sein,ob weiß oder blau. Kommt natürlich auch drauf an, ob Du Triple-Channel nutzen willst.
Ich würde die WLP auf die Kontaktflächen der Zusatzkühlung schmieren.
Dort steht auch das ma WLP drauf schmieren soll.soltle man wennman die zusatzkühlung nutz, eigtl wlp auf die kontaktfläche schmieren ?
In der Anleitung steht schön wie man den RAM wohin stecken soll.
Sind bei 3 Riegeln die weissen Bänke.
Dort steht auch das ma WLP drauf schmieren soll.
WLP auf den Ram und dann schön in den Bänken verteilen...dann läuft der "geschmeidiger"
auch haben will
Oh mann, ich dreh noch durch - hab mir vorgenommen nicht aufzurüsten, aber die Ergebnisse sind sooo geil!
Will eigentlich erst mit einem komplett neuen Sys durchstarten (wenn mal neuer Sockel draußen ist) und bis dahin ausharren ...
Neue Bios F6 Test 1.
http://www.station-drivers.com/telechargement/gigabyte/beta-bios/x58a-ud7_f6test1.exe
VTT shutdown & restart fixed -this BIOS fixed when you change VTT value in BIOS casue shutdown & restar
Ich bin sehr zufrieden mit dem Board. Es ist das beste, das ich je hatte.
Meine G.Skills laufen erste Sahne. Habe vor 10 Min. einen Memtest86+ Vers. 4 beendet- alles o.k. Das Einzige, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist, dass die QPI/VTT-Spannung relativ hoch sein muss, damit alles stabil bleibt.
was bedeutet eigentlich bei den sata-anschlüssen sata0-5 3gb und 6-9 6gb??
gb = gigabyte???
@ruhrpottbobo
1,8v ist doch Standard für CPU PLL oder irre ich mich ?