HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur nochmal wiederholen: Bitte die GDDR6(X) Temperaturen mit angeben, da die viel entscheidender sind als die GPU Temps. Das macht oft den besseren kühler aus, die GPU Temps sind durchweg gut in der Generation.
Das muss auch "Der mittlere Lüfter dreht in Rechtsrichtung, die beiden äußeren sind linksdrehend" heißen, sorry.... die Drehrichtung der Lüfter glaube ich nicht. :-/
Seit wann sind knapp 6% mehr Leistung im Durchschnitt ordentlich?Die mehr Leistung im Vergleich zur 3090 ist schon ordentlich
Zeig mir einen link wo es die 3090 für 1500€ gibt.Und das für fast 700€ mehr als die 3090?
NBBZeig mir einen link wo es die 3090 für 1500€ gibt.
Wo gibt es die...?Ist die GeForce RTX 3090 Ti AORUS XTREME WATERFORCE in Anbetracht des neuen Preises von 1099 Euro als Schnäppchen zu begreifen?
das ist schon heftigMindstar, aktuell noch 170x verfügbar
Oder die 4080 12GB die bei 1100 Euro startet!Wird ruckzuck weg sein, weil alle die 3090ti für die bessere 4080 16GB halten
Werden sie ja nicht bringen das sind nur zwischen Bilder und bringen dir aktuell bei einem 120HZ Gerät z.b nichts.FSR und DLSS 2.0 haben nicht so einen Aufschrei verursacht.
Wenn DLSS 3.0 jetzt geschickt mehr FPS bringt, warum sollte man sich darüber beschweren.