Gigabyte MJ11-EC1 NAS Server

War nur eine Idee, kenne die Beschallung des Adapters ja nicht.
Also wenn man genau hinschaut, dann habe ich den Anschluss genommen, der die vorderen x8 bedient. Da sieh man leicht die Leiterbahnen hingehen.

Ich versuche jetzt mal bei meinem System die M2 SSD weg zu lassen und über einen M2-> 4i -> x4 Adapter von c-Payne, dass die GraKa erkannt wird. (Brauche keine x8 an der Tesla. x4 würde reichen).
Hab grad mal eine U2 SSD geholt und einen Adapter vom 8i-> 2x U2. Da erhoffe ich, dass die SSD an einen der beiden U2 erkannt wird. Damit kann ich auch leben, wenn dann die M2 SSD raus fliegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh