Gigabyte MJ11-EC1 NAS Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das board nicht mehr , aber generell sind die ganzen bmc version laut einigen leuten hier vom MC12-LE0 kompatibel zum MJ11-EC1

Ich aktualisiere BMC auf MJ11 mit dateien von MC12-LE0 ohne probleme ... Ich aktualisiere vom 12.61.21 ...

hi, hast Du irgendeinen Zwischenschritt gemacht?
Bei mir ist 12.49.06 drauf, von der komme ich nicht auf die 12.61.35, bricht immer wieder ab.
(Via web, ./fw/rom.ima_enc, hab es parallel mit dem MC12-LE0 gemacht)
Mit welcher Meldung bricht er denn ab? Habe es auch eben ohne Probleme installieren können, mein Board war ja ausgetauscht worden, dies war das erste Update, habe mir nicht genauer die Version angeschaut war glaub ich 12.46.xx

Mit welcher Meldung bricht er denn ab? Habe es auch eben ohne Probleme installieren können, mein Board war ja ausgetauscht worden, dies war das erste Update, habe mir nicht genauer die Version angeschaut war glaub ich 12.46.xx
Vielen Dank, die Fehlermeldung war Update Failure update failed (oder so)
Ich hab es dann aber super einfach via EFI Shell hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh