Gigabyte P55-UD6 zeigt sich

...hatte das einfach aus dem neuen gigabyte-forum kopiert, was zum offiziellen start des P55 auch online gestellt wird und die bilder lagen da auf´m gigabyte-server...

ich hab´s wieder gelöscht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na löschen brauchste nicht, nur anpassen :d

Oder verlinke dort hin ;)

...die bilder stimmen sowieso nicht :-/

die PCIe x16 Slot sind alle blau und NICHT orange ;-)

nachtrag: aktuelles bild
P55_UD6-2.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:54 ----------

Oder verlinke dort hin ;)
...geht noch nicht, da dass forum noch nicht offiziell ist... z.Z. haben dort nur moderatoren zugriff...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ist halt nen sample Board :)

Ich weiß das die blau sind, hab ja nen retail UD5 hier liegen :d

also Gigabyte hat echt ein schönes Board da gemacht

Naja, 24 Phasen und 6 Slots sind eigentlich überflüssig.

Aber das ist wohl sonen ding zwischen Asus und Gigabyte, die wollen sich was die Phasen angeht wohl immer übertreffen (sonst würde Asus jetzt nicht
mit 32 Phasen kommen beim P7P55D Premium).

eins muss ich aber ehrlich sagen Gigabyte macht die besten verpackungen :d ich mag das sehr. irgendwie freue ich mich noch mehr dann auf den inhalt.

Daher ist das UD6 so "teuer" - 1 Nutzlayer mehr (+1 Schirmlayer).

Wobei teuer ja relativ ist. Ich weiss noch, dass ich damals für das Asus A7V*** (weiss ned mehr genau) 400.-DM bezahlt habe.

*grübel* 400.-DM für ein Mainboard? Waren die damals so teuer? War ich so bekloppt? Wer hat noch Preislisten von Sockel A ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh