zocker28
Urgestein
Ich bau morgen ein neues MB ein mal sehen was passiert
(bei Vista mein ich)
(bei Vista mein ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad nur AHIC im Bios eingestellt und schon musste ich neu Aktivieren
Hier nochmal ein Link auf eine schöne Zusammenfassung zum Thema:"Gipfel der Unverschämtheit - Windows Vista":
Editorial: Ich spiele nicht mehr mit
hab heut graka und cpu gewechsel... problemlos
hat jeder so sein hobby... märchen z.B.
Wenn doch nur mehrere so denken und handeln würden wie Herr Luther.
Wenn sich nur ein Bruchteil der User mal die EULA durchlesen würden, wäre der Marktanteil von Microsoft wesentlich kleiner.
Es ist traurig zu sehen, wieviele User sich trotzdem Windows Vista zulegen wollen ohne scheinbar groß über die folgen nach zu denken. Klar Aero sieht cool aus, und das scheint wohl Kaufargument genug zu sein.
Wenn doch nur mehrere so denken und handeln würden wie Herr Luther.
Wenn sich nur ein Bruchteil der User mal die EULA durchlesen würden, wäre der Marktanteil von Microsoft wesentlich kleiner.
Es ist traurig zu sehen, wieviele User sich trotzdem Windows Vista zulegen wollen ohne scheinbar groß über die folgen nach zu denken. Klar Aero sieht cool aus, und das scheint wohl Kaufargument genug zu sein.
Es ist eher traurig das DU genau das tust was du den meisten anderen vorwirfst.. nämlich Vista auf die neue Oberfläche reduzieren.Wenn doch nur mehrere so denken und handeln würden wie Herr Luther.
Das errinert mich doch sehr an die Aussagen der User, als XP kurz vor dem Launch stand..."schaut toll aus, aber was ist neu?!"
Leute, schaut doch einfach mal unter die haube, und damit meine ich NICHT DRM und den ganzen schmodder....
Es ist eher traurig das DU genau das tust was du den meisten anderen vorwirfst.. nämlich Vista auf die neue Oberfläche reduzieren.
Darauf das die News eine Falschmeldung war möchte ich gar nicht erst eingehen.
Aber du bist einer von denen die zum Start meckern, weil sie sich nicht über das System informieren und weil sie meinen die Hardwarevoraussetzungen wären ja sooo hoch. Kurze Zeit später und nur einen Thread weiter findet man euch dann bei den System Builder Preisen vor und ihr sabbert schon vor Gier weil ihr die Ultimate Version für knapp 180€ bekommen könnt..
Sorry das ich dich jetzt hier als blöd verkaufe als Stellvertreter von zig anderen Leuten, aber es ist schon "beeindruckend" wie viele von den Leuten die groß Boykotte und Raubkopierereien angekündigt haben bei den Retail Preisen nun schon ihre Ultimate SB Version vorbestellt haben, weil sie die aller ersten sein wollen..
Normalerweise sollte man doch beim XP Start was dazu gelernt haben...
Nur zu dumm, daß ich seit mittlerweile über 4 jahren kein Windows mehr benutze.
Als Windows XP in die Läden kam, stand für mich damals fest, daß ich das nicht länger mit mache. Seit dem benutze ich privat ausschließlig GNU/Linux.
Tut mir leid das ich nicht sabbernd vor dem Systembuilder-Regal stehe. Vielleicht hast du mich aber auch mit einem anderen User verwechselt.
Darüber musste ich mich aufgrund deines Posts im Generellen mal auslassen.. Wie gesagt, tut mir leid das ich dich damit erwischt habe, aber dein Post ließ darauf schließen
mal ne frage
die ULTIMATE version unterstützt nur 2 prozessoren?
wie isses bei nem quadcore? gilt der als EIN prozessor?
"you may use the software on up to two processors on that device at one time"
gilt übrigens von home basic über business bis zur ultimate
Richtig, danach kann es aber sein, dass Vista eine Neuaktivierung fordert, im Normalfall geht das über's Internet.Sorry die Frage mag zwar dumm klingen aber...
Es wurden ja die Lizenbestimmungen nun soweit geändert, dass man bei Vista ohne Probleme das MoBo wechseln (So hab ich das irgendwann mal in einer News gelesen) ???
Und ist das bei der SB-Version auch der Fall ?
...
The terms of the Vista EULA, like the current EULA related to the Windows Genuine Advantage, allows Microsoft to unilaterally decide that you have breached the terms of the agreement, and they can essentially disable the software, and possibly deny you access to critical files on your computer without benefit of proof, hearing, testimony, or judicial intervention.
...
Sorry die Frage mag zwar dumm klingen aber...
Es wurden ja die Lizenbestimmungen nun soweit geändert, dass man bei Vista ohne Probleme das MoBo wechseln (So hab ich das irgendwann mal in einer News gelesen) ???
Und ist das bei der SB-Version auch der Fall ?
Woher willst du denn ne SB Version haben?Ja geht ich hab heute das ABIT AW9D MAX eingebastelt, ging ohne Probleme, komisch aber gestern als ich nur AHCI im Bios eingestellt hab musste ich neu Aktivieren jetzt wo ich das ganze MOBO getauscht hab von 965P auf 975X musste ich garnix mahcne
Nix gegen dich, da stehen aber soviele saudumme Vorurteile drin dass ich das einfach kommentieren muss.Ich sehe nicht ein nur wegen DX10 auf Vista umzusteigen! Ich mein alle anderen anderen Features von Vista gehen mir am Arsch vorbei, da ich das System sowieso nur als Spielunterbau verwenden will.
TCPA/DRM haben das System dann endgültig für mich sterben lassen.
Wenn die Spieleentwickler nicht auf OpenGL sondern wie in den letzten Jahren mehr und mehr auf D3D gehen (und die PC Spieler damit an Microsoft binden), und DX10 nicht für XP kommt ist PC Gaming für mich vorerst gestorben.