D
Davos
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bewerte Aussagen, die argumentativ untermauert sind, höher, als diejenigen, die es nicht sind. Und du hast an Argumenten nichts zu bieten.
Nein. Es gibt hier ein paar Diskutanten, die mehr Ahnung haben als du und sich, so wie ich auch, Mühe geben, ihre Aussagen mit Argumenten zu untermauern.
Du argumentierst aber nur dagegen...Nö. Ich behaupte nicht, es gäbe keine außerirdische Intelligenz. Das habe ich in etlichen Beiträgen deutlich gemacht.
.
Empfinden zählt in dem Zusammenhang nicht. Wenn du empfinden willst, geh in die Kirche.
.
Auch dazu habe ich einiges geschrieben. Die Anzahl der Planeten in den habitablen Zonen anderer Sonnensysteme ist einer von vielen Faktoren in der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wir sind lediglich der Beweis dafür, dass intelligentes Leben im Universum möglich ist
Es ist wohl hoffnungslosIch bin zwar zu 99,9% nur stiller Mitleser hier - aufgrund dessen das hier wirklich teils sehr interessante Dinge und Ansichten besprochen werden - aber die letzten 2 Seiten vergeht mir da irgendwie der Spaß dran.
Könntet ihr eure Persönliche Debatte nicht über PN´s klären? So das hier vll auch wieder Interessante Gespräche entstehen, an denen hier eigentlich jeden gelegen ist?
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, solange die jeweils andere aber nicht schädlich ist oder jemanden Verletzt, heißt es doch wohl eher, leben und leben lassen - oder nicht?