D
Davos
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon klar. Aber Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Außerirdischen sind Spinnerei. Entweder intelligente Zivilisationen sind selten. In dem Fall ist es unwahrscheinlich, dass eine davon die Erde besucht hat. Oder sie sind häufig. In dem Fall ist es unwahrscheinlich, dass nur Geheimnisträger etwas von ihnen mitbekommen hätten. Außerdem sind Naturwissenschaftler international bestens vernetzt und die wenigsten unterstehen irgend welchen Geheimdiensten.
Oh bitte... Vielleicht - wenigstens nur einmal - dabei erzählen worauf deine Behauptungen basieren? Dafür mußt du aber schon wissen was 1997 mit Übungsleuchtkörper gemeint sein könnte. Da fällt dir halt sofort auf, daß diese Dinger nicht stundenlang an gleicher Position und im gleichen Abstand zueinander in der Luft hängen können.Du verwandelst jegliche Fakten in ein "was natürlich bs ist (siehe oben)". Sehr wissenschaftlich.
Oh bitte... Vielleicht - wenigstens nur einmal - dabei erzählen worauf deine Behauptungen basieren? Dafür mußt du aber schon wissen was 1997 mit Übungsleuchtkörper gemeint sein könnte. Da fällt dir halt sofort auf, daß diese Dinger nicht stundenlang an gleicher Position und im gleichen Abstand zueinander in der Luft hängen können.
Die Leuchtdauer ist nicht des Pudels Kern. Des Pudels Kern ist:Dann solltest du erst mal die Berichte von damals genau durchlesen, denn dann sollte dir sofort auffallen, dass wir nicht von mehreren Stunden, sondern von wenigen Minuten Reden. Dazu waren Leuchtkörper vor 20 Jahren imstande.
Dafür muß sich das erst rumsprechen. Das war bisschen anders damals, so ganz ohne Instagram und Whatsapp...Ja, wer könnte sich für Außerirdische interessieren? Leute außerhalb von Phoenix? Nein, die interessiert das bestimmt nicht.
... Dazu sind die Entfernungen im Universum zu groß und auch für Außerirdische gilt immer noch die Physik, d.h. nichts kann schneller sein als Licht.
Und die Lichtgeschwindigkeit ist prinzipiell für messebehaftete Dinge und Lebewesen nicht erreichbar.
Der statistisch nächste Planet, auf dem außerirdisches Leben möglich ist, liegt schon so weit weg, das die Reise dahin viele hundert bis tausend Jahre braucht.
Im Übrigen:
Warum sucht die Menschheit im Universum nach intelligentem Leben?
Weil sie auf der Erde nicht fündig geworden ist!
Ja was für ein Zufall aber auch, daß alle Lichtpunkte zum Betrachter hin gleich hell und gleich groß warenWelche Enge? Verrate mir lieber mal deine Technik, die Entfernungen der Lichtpunkte zueinander und zur Kamera bestimmen zu können.
Ja was für ein Zufall aber auch, daß alle Lichtpunkte zum Betrachter hin gleich hell und gleich groß waren