C
cuda
Guest
Inwiefern radikal?
Okay, geldgeile vielleicht nicht zwangsläufig, aber machtgeil auf alle Fälle.
'cuda
Okay, geldgeile vielleicht nicht zwangsläufig, aber machtgeil auf alle Fälle.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
raxon schrieb:Machtgeil? in der heutigen zeit hat die kirche leider nichts mehr zu sagen... sonst wäre es jetzt viel besser...
??? Die Hexen hatten Gerichtsverfahren das glaubst ja wohl selber net, die wurden im wasser ertränkt, wenn sie ertranken warn sie unschuldig ..."Kreuzzüge, Inquisition, "Hexen"verbrennungen uvm. passierten nur als die Kirche was zu sagen hatte!" na toll.. die Hexen es wurde nur ein kleiner teil verboten / verbrannt und dise hatten auch sows wie ein Gerichtsverfahren... es gab einige Hexen die z.b. Geister oder den Satan herbeigerufen haben und Menschen umgebracht ahben für ihre zaubertränke usw. "...uvm. " z.B.?
das glaubst du wohl selbst nicht, oder?DeepInTrouble schrieb:(ich bin auch Katholik),
MfG DeepInTrouble
Vergiss es einfach. Es hat keinen Zweck mit Dir zu diskutieren. Deine Meinung ist die Einzigrichtige.raxon schrieb:immernoch RaXoN.... danke
was willst du mir jetzt damit sagen? ich ahbe das alte testament mehrmals gelesesn und es hat mir sehr geholfen die welt etwas besser zu verstehen..
das glaubst du wohl selbst nicht, oder?
du glaubst wohl auch alles aus filmen und irgendwelchen romanen..