Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das laufgeld kann er lieber in die versandkosten stecken :d
ich werd morgen mal nach den beständen fragen, dann wisst ihr ob ich 3 tage oder 6 wochen warten müsst :)
 
Kaktusliebhaber schrieb:
Wie stehts immoment mit den Lieferungen aus? Hat da jemand genaue Informationen?

war gerade bei maxbyte.de! es sind noch 2 xxl und 2 l da, und noch haufenweise XL - also da kann bedenkenlos bestellt werden, sollte schnell da sein.

das xxl rockt, hab das xl gesehen und mich dann doch zum xxl entschieden :d gleitet echt gut

und ich hab dort ein neues mauspad gesehen, was noch besser sein soll - kommt am ende des monats :d
 
Sag mal würdest du nicht welche verschicken?
 
na hoffentlich ist das neue auch lowsenser-tauglich ... immerhin hat man als lowsenser keine alzu große auswahl ...
 
das neue mauspad ist nicht soooo gross, so in etwa wie das XL. für lowsensor ist das XXL wirklich gut geeignet, man hat platz ohne ende :)

ich selbst verschick die net, die arbeit mach ich mir nicht da ihr problemlos selbst bei maxbyte.de bestellen könnt. von den XL waren auf jeden fall noch genug da und der versand sollte auch keine 6 wochen dauern ;)
 
hypo schrieb:
war gerade bei maxbyte.de! es sind noch 2 xxl und 2 l da, und noch haufenweise XL - also da kann bedenkenlos bestellt werden, sollte schnell da sein.
........
und ich hab dort ein neues mauspad gesehen, was noch besser sein soll - kommt am ende des monats :d

Naja, würd ich ja machen aber hab schon beim Hersteller bestellt (hätt ich ma gleich machen sollen als die noch nich getestet worden waren :wall:) und dort abzubestellen etc. is mir echt zu umständlich, mein Holztisch tut's da noch ne bisschen :fresse:
 
Da ich mir gerne eins dieser "Riesenpads" zulegen würde, wollte ich mal fragen, ob jemand, der jetzt ein MoPad hat,einmal ein MTW Pad hatte, da dieses jetzt auch in einer riesen Größe verfügbar ist! Also die, die mal ein MTW Pad hatten bitte postet mal welches von den Gleiteigenschaften besser ist!
 
hmm...
ich hatte bischer nur das glide mopad
aber ich würde einfach mal testweise das mtw kaufen wenn meins verschliessen ist
denn ich habe noch nie gehört das das mtw pad schnell verschleisst

eher im gegenteil es soll sogar nach einiger zeit (nicht die einspielzeit) noch besser werden.
 
Will mir jetzt auch endlich mal das pad hollen.
Wo bekomme ich das denn momentan am günstigsten. Hab keien lust 6€ versand zu zahlen!
Und sollte man es mit so glide zeug nachbarbeiten oder reicht das pad auch so?
Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

Gruß Kai
 
z. B. hier: www.fuergamer.de, ab Lager lt. Shop
Um die Versandkosten wird man sicherlich schwerlich herumkommen, wenn Du nur das Pad bestellst.

Nachbearbeitung ist IMHO nicht notwendig
 
ich benutze es mit caramba silikon spray ... musste aber sehr dünn auftragen und nachher noch 1-2 mal mit nem normalen taschentuch drüber gehen. wenn du dann 1/2 tage spielst bildet sich unter den mousetapes so eine kleine schicht die das licht reflektiert - einen kleinen silikonfilm. dieser augenblick ist meiner meinung nach der beste ;)
 
Dieser dünne Film hält aber leider nicht lange. Mußte fast 1x wöchentlich das Pad nachbearbeiten. Die Gleiteigenschaften haben sich dadurch fast immer geändert und somit auch das Aiming bei Shootern.

Nun lasse ich es ganz weg.
 
hi leute,

habe vor 3 wochen ein pad bestellt bis heute ist noch nix gekommen ... habe ihnen heute eine frist gesetzt wenn in 3 wochen nix passiert muss ich wohl rechtliche schritte einleiten ...

meine frage: hat das ganze bei euch auch so lange gedauert? ich finds zum :kotz: 'en

mfg
henry
 
das MTW is besser als das mopo finde ich hatte beide zwar nicht die größten aber trotzdem
 
Hab mein pad nun auch seit gut 2 Wochen. Erste Erfahrung war sehr positiv! Gleitete perfekt und die Füßen waren auch sehr gut. Leider muss ich nun feststellen, dass die Mausfüßen sehr schnell dreckig werden und somit mehr bremsen als gleiten, naja muss man wohl öfters wechseln. Auch wenn sich's bescheuert anhört, aber mein Aiming ist wesentlich besser geworden mit dem Pad (hatte davor nur mein Tisch oder ein Stoffpad). Ich finds gut aber werd's nochmal mit Silikonspray testen, mal sehn ob ich damit die Gleiteigenschaft wesentlich steigern kann...
 
hmm mir gings eigentlich um den versand vom pad .. ich weiß auch das es gut ist :)

also wie waren eure erfahrungen vom versand her? schnell oder hats lange gedauert bis ihr das pad hattet?
 
nach den anfänglichen lieferprobs hab ich erst gar nicht bei glide-mopads.de bestellt :/
hab mein pad direkt von maxbyte.de, da konnte ich auch noch schön die grössen vergleichen :)
 
Ich warte nun auch schon seit 3 Wochen auf das Pad, es ist zum Kotzen!

Per E-Mail erhält man keine Antwort, ich habe nun wie SirHenry eine Frist bis nächste Woche Mittwoch gesetzt und wenn bis dahin nicht geliefert wurde, fordere ich mein Geld zurück und wenn sie dem nicht nachkommen, werde ich einen Anwalt die Sache erledigen.
 
Die Probleme sind doch schon lange bekannt...
Wieso bestellst du auch vor 3 Wochen noch da?
Es gibt mehrere Shops, die das Pad auch noch anbieten und die um einiges zuverlässiger sind!

gReeTz eroX
 
hmm jo ich hätte auch woanders bestellt wenn ich das gewußt hätte!

aber naja man lernt immer dazu .. hab in paar großen shops geschaut da gab es das aber net und da dachte ich dass es das nur bei denen direkt gibt ...jo und dann bestellt ... naja msuss halt bissl warten was will ich machen
 
Zitat von SirHenry:
meine frage: hat das ganze bei euch auch so lange gedauert? ich finds zum :kotz: 'en

nein
bei fast allen anderen aber bei mir nicht
meine erfahrungen mit dem versand:
ich habe mich darauf eingestellt das es sehr sehr lange dauert, damals waren 3 wochen der gute "durchschnitt".
aber nach 5 tagen (oder so) hatte ich mein pad --> ich finds goil :p


habe das pad nun seit mitte März kann nur sagen SEHR GUT!

wie ich erwähnt habe spiele ich viel und bin lowsenser, was nie gut für den verschleiss ist :fresse:
aber bis auf eine kleine fläche in der mitte kein verschleiss und dort auch nur so gering das der unterschied im spiel selber GAR nicht auffält (office schon wenn man sich darauf konzentriert)

also wenn es noch ca. 3 monate hält dann ises i.O. denn 16€ (oder so) für ein halbes jahr TOP PAD ist imho nicht zu viel.



Zitat von Mirko84HH:
das MTW is besser als das mopo finde ich hatte beide zwar nicht die größten aber trotzdem

naja das mtw gibbet schon in einer nummer größer (MTW xxl)
das ist sogar größer als das glide moPads xxl ! (vergleich: 40 zu 44cm)

PS: das wird auch mein nächstes pad
:drool:
 
Und wir warten noch immer!

Drecksverein, wenn die nicht bald liefern wird Anzeige erstattet.
 
hat schon mal einer ein mtw pad abgenutzt?

ich glaube sowas habe ich noch nicht gehört
deshalb wird mein nächtes auch das mtw xxl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh