Glorious Model O: Leichte Gaming-Maus des Startups

Ich habe heute meine Maus bekommen.
Mein Mausrad läuft in beide Richtungen gleich und meine Tasten haben kein Spiel. Die Maus ist eine Wucht!.. wenn da nicht die "labberigen" Seiten wären. Ich zocke Pubg und mir ist es nun einige Male passiert dass ich gestorben bin, weil ich unfreiwillig die Seitentaste durchs zu feste Halten der Maus gedrückt habe und so von Full Auto auf Single Fire gewechselt bin. Meine FK2 ist so robust als würde man ein Stein in der Hand halten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön erbärmliche Abzocker auf eBay Kleinanzeigen. Wer an so einer Exotenmaus Interesse hat, wird sich eh vorher informieren und sicherlich NICHT die aufgerufenen Wucherpreise berappen!
Ist das nicht illegal, außer man ist ein Händler?
Günstig Neuware kaufen und sie dann teurer verkaufen wollen... würde da mal einen Tipp an ne Behörde geben.

Sind die Mäuse denn irgendwie limitiert, so dass man diese Gebrauchtpreise gerechtfertigt aufrufen könnte? Wenn nicht, kann man sich die Maus ja regulär kaufen, neu, günstig.

Kann mich erinnern, dass der Avinity-Kopfhörer damals, auch über eBay und sonst wo, gebraucht im dreistelligen Wucher-Bereich gehandelt wurde.

Wüsste nicht, dass sie limitiert sind. Caseking sagt ja selbst, neue kommen so um Mitte Juni. Hab auch nochmal eine Bestellt.

Hab sie jetzt da. Ist meir einen Tick zu klein. die Griffweite ist schmaler als bei der G Pro Wireless, ebenso ist sie flacher, wodurch man sie nicht so bequem palmen kann.

Aufgrund des niedrigeren Gewichtes bin ich deutlich agiler, aber weniger präzise. Mal gucken wie es nach einer Eingewöhnung ist.

Hab sie jetzt da. Ist meir einen Tick zu klein. die Griffweite ist schmaler als bei der G Pro Wireless, ebenso ist sie flacher, wodurch man sie nicht so bequem palmen kann.

Aufgrund des niedrigeren Gewichtes bin ich deutlich agiler, aber weniger präzise. Mal gucken wie es nach einer Eingewöhnung ist.

Kann ich bestätigen, da ist die G-Pro Wirelesse besser. Hab auch mal die G502 Lightspeed in Betracht gezogen, da meine Hand da schön drüber passt, aber 114g Hmm

Falls noch jemand ohne Maus ist.. ich werde meine zurückschicken, oder jemand von hier möchte sie haben. Die Maus hat keinerlei Fehler. Ich werde meine Fk2 allerdings mit einem Paracord ausstatten und werde damit besser fahren.

PN falls Interesse

"Sendung wurde fehlgeleitet" -.- ich meld mich dann im nächsten Jahr wenn ich endlich mal alles in Händen halte.

Falls noch jemand ohne Maus ist.. ich werde meine zurückschicken, oder jemand von hier möchte sie haben. Die Maus hat keinerlei Fehler. Ich werde meine Fk2 allerdings mit einem Paracord ausstatten und werde damit besser fahren.

PN falls Interesse

glossy oder normal?

So, jetzt sind beide hier. Glossy ist mir zu glatt, matte ist schön. wenn jemand eine schwarze Glossy möchte, PM. Ansonsten geht sie zurück zu Caseking.

was heist glatt? normal müsste das glossyzeug doch an der hand festkleben oder?

Glossy normal ist ohne Gummierung, ist bei meiner Nixeus Revel oder Zowie AM auch so, habe beide jeweils als Glossy & Matte Version, die letzere ist schön griffig da Gummierung, die Glossy Variante ist glatt ohne Gummierung.

Zuletzt bearbeitet:
Glossy ist quasy Klarlack , Matte eben Matte Lackierung ( Rau )
ob Glossy an der Hand klebt oder wegpflutscht, hängt von der eigenen Hand/Schweissentwicklung/art ab ...
Edit:
Gummierte Lackierung gibt es auch noch , ist aber seltener geworden ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer "Gummierung" befürchte ich immer eine schnelle Abnutzung, zumal das dann richtig hässlich und eklig wird.

Ich für meinen Teil müsste ausprobieren ob mir Matt oder Glossy mehr zusagt.

Mal ne Frage an die die schon eine haben, wie laut klickt das Ding? Meine Master ist mir schon fast zu laut, meine 2014er Naga ziemlich optimal. Die Naga darf aber langsam mal gegen was neues weichen und sonst steht bis jetzt nur die Basilisk auf der Liste.

Klick ist leiser als meine Zowie ZA 12. Meine Maus geht wohl auch zurück an Caseking, diese wackeligen Seitentasten nerven mich irgendwie und sitzen auch nicht an perfekter Stelle.

Solltet ihr Probleme damit haben dass eure Maustasten zuviel Spiel haben (in meinem Fall hatte die linke Maustaste 2-3mm seitliches spiel was nervig war) Schneidet euch ein dickes Stück Papier oder eine Visitenkarte von ungefähr 2cm*2mm zurecht und klemmt dieses zwischen Tasten und Gehäuseoberseite. Spiel ist beseitigt und Funktion nicht beeinträchtigt.

Moin Leute. Wer noch eine Glorious Model O sucht und nicht warten will bis sie bei Caseking verfügbar ist könnte meine haben. Sehr kurz nur in Gebrauch gewesen, quasi neuwertig. OVP und Gedöns selbstverständlich mit dabei und Coating ist matt weiß. Wer Interesse hat schreibt mir einfach ne private Naricht.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr Probleme damit haben dass eure Maustasten zuviel Spiel haben (in meinem Fall hatte die linke Maustaste 2-3mm seitliches spiel was nervig war) Schneidet euch ein dickes Stück Papier oder eine Visitenkarte von ungefähr 2cm*2mm zurecht und klemmt dieses zwischen Tasten und Gehäuseoberseite. Spiel ist beseitigt und Funktion nicht beeinträchtigt.
Sowas ist doch ein Garantiefall ;) Ist doch die Aufgabe vom Hersteller vernünftige Produkte auf den Markt zu hauen.

Mousebungee behalte ich, gefällt mir sehr gut!

Mich würde der Unterschied zwischen dem Glorious und dem Zowie Bungee interessieren sind immerhin 10€ Unterschied ;)

kann auch was zu maus sagen.

defintiv etwas komisch wenn man die gprow hat da die prow hinten einfach höher ist und perfekt in die hand passt.

das kabel ist top. merkt man echt nix von wenns das in nem bungee steckt

logitech hat sich leider nach 24 stunden noch nicht gemeldet. mal sehen was da passiert#

edit :

das mausrad ist leider etwas schlechter als bei logitech. zu schwer und die struktur ist etwas zu grob.

die maus fühl sich bisschen wie die Mamba TE an^^

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush, du hattest mit dem Logitech Support wohl nie zu tun.
Da kannst gerne mal 2 Wochen auf ne Antwort warten...

logitech :lol:

alles wird outgesourced.... selbst die schweitzer

Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr Müller,

mein Name ist Denislav. Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihres PRO Wireless Gaming Mouse gebeten.

Zuerst möchte ich Sie um Entschuldigung für die verzögerte Bearbeitung Ihres Vorgangs bitten. Im Moment erreicht uns ein erhöhtes Email- und Anrufeaufkommen und es ist uns nicht möglich, alle Anfragen innerhalb 10 Werktage zu bearbeiten.

Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihr Problem zu lösen.

Um Ihnen besser weiterhelfen zu können, brauche ich ein paar Details über Ihren Fall:
-Können Sie mir die Seriennummer des Geräts per E-Mail als direkte Antwort schicken, damit ich Ihre Garantie überprüfen kann? Diese Nummer ist unter Ihrer Gaming Maus, im Inneren des Batteriefachs oder am Kabeletikett notiert und ist mit S/N bezeichnet.

Zwecks Fehlerbehebung bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten zu probieren:

- Reinigen Sie den taste sorgfältig mit Druckluft (wenn möglich)

- Falls das möglich ist, bitte ich Sie, die Firmware Ihres Gaming Geräts zu aktualisieren.

-Falls Sie ein kabellose Maus besitzen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gaming Gerät vollgeladet ist. Versuchen Sie die Maus zu laden oder die Batterie zu wechseln.
-Überprüfen Sie das Kabel oder den Empfänger Ihrer Gaming Maus angeschlossen direkt mit dem Computer ist und nicht an einen Hub, Extender, Schalter oder etwas Ähnliches.
-Versuchen Sie, einen anderen USB-Anschluss.
-Ich bitte Sie zuerst die Gaming Software zu deinstallieren und den Rechner neuzustarten. Sobald der Rechner wieder hochgeladen ist, bitte ich Sie die passende Software erneut herunterzuladen.
-Versuchen Sie Ihre Maus mit und auch ohne die Software zu testen und zu überprüfen, ob das Problem noch vorhanden ist.

-Testen Sie das Gaming Gerät mit einem anderen Rechner und falls möglich mit verschiedenen Betriebssystems.

Falls diese Informationen das Problem nicht lösen konnten, ist Ihr Gerät schon defekt, deshalb ist der Garantieanspruch erforderlich. Um Hilfe bei der Garantie zu erhalten, wenden Sie sich an Ihren Händler**.

Wir empfehlen Ihnen diese Email bei Ihrem Händler vor zu zeigen, damit Sie bestätigen können, dass Sie schon alle Schritte zwecks Problemlösung versucht haben und das Gerät als fehlerhaft deklariert ist.

Machen Sie sich keine Sorgen. Sobald Sie Ihren Händler kontaktieren, sollte der Garantieprozess schnell und problemlos sein**.

Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: 08318373. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.

Mit freundlichen Grüßen

Denislav
Logitech Customer Care
support.logitech.com

ref:_00Di0j2Ck._5005A15z8KO:ref

UND jetzt das allerbeste.

die SERIENNUMMER steht im TICKET und die maus ist auf der logitech Seite registriert.........

:wut::wut::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja noch nichtmal ein ticket aufmachen ohne eine seriennummer einzutragen. ich kapier sowas nicht.

dann schickt der vogel mir ne standard Email als wäre ich ein 0815 computer bild user der zu blöd ist nen treiber zu installieren.

bei einem doppelklick problem ist schlicht und ergreifend der schalter hinüber. gerade das sollte der support doch wissen.

aber ne man zahlt lieber hungerlöhne an rumänen bevor man auch nur 1 cent in gescheiten support investiert.

was für ein affenladen.

ich will einen retourenschein/aufkleber mit dem ich die maus einschicke und die mir eine neue schicken. easy peasy

Das ist auch der Grund warum Logitech einfach direkt die neue Maus zuschickt und sagt "behalt die alte". Die wissen selber dass deren Management katastrophal ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh