gloves

theholy13

Neuling
huhu, hat schon mal jmd von euch nen steel gaming glove oder ähnliches benutzt und kann was dazu sagen??

mfg theholy13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt. Ich denke man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn man die Maus in direkt in der Hand hat und dazwischen kein stoff ofer ähnliches ist! Wenn irgendwas (Schweißband, Pulli) am Handgelenk ist, finde ich das schon gut, weil da die hand nicht direkt auf dem Mauspad aufliegt.

gReeTz eroX

theholy13 schrieb:
huhu, hat schon mal jmd von euch nen steel gaming glove oder ähnliches benutzt und kann was dazu sagen??

mfg theholy13

Wo gibt es die zu kaufen?? Und wie teuer?? wenn sie net so teuer sind, könnt ich sie ja mal ausprobieren...hab ja im Moment(da ich das Geld von Weihnachten und Geburtstag bunker) genug Geld habe, könnte ich mir auch mal was irrsinniges kaufen :d

was soll das bringen??
da bleib ich besser bei meinem puma-schweissband! Da geht das Handgelenk gut über den tisch und man hakt nicht so (wie ich sonst als lowsenser!)

aber zwischen maus und hand möchte ich dann doch lieber nix haben ... und außerdem was macht man im sommer wenns warm is?? *totschwitz*

Naja wenn das einer gekauft und getestet hat bitte mal Erfahrungen posten ... thx ...

Dooki

naja sag mal einer bescheid wenn er so was hat ... und ob es besser is als nen schweissband!?!??!?!

dooki schrieb:
naja sag mal einer bescheid wenn er so was hat ... und ob es besser is als nen schweissband!?!??!?!

tust du machen klick auf gepostete link meiniger und tust du lesen tun...

:fresse:

jo tu ich mal machen tun !

tu ma fan habn tun!

tu ma schöne grüß... dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh