heimomat
Enthusiast
Auch wenn es wärmer und die Zeit vorm Pc kürzer wird hätte ich gerne mehr und verbindlichere Infos zu den kommenden Karten zumal die GTX 960 Ti neugierig macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine 980 bekommst du auch nicht "mal eben" auf 1550Mhz; die Effizienz geht dann auch flöten.
Ja, aber nicht so viel lauter als die 780er gegen die sich die AMDs ja ursprünglich stellen mussten...Und auch die leisen Customs, wie die Sapphire Vapor / Tri-X etc. sind immer noch weitaus lauter als eine GTX 970 oder 670 die ich beide vorher hatte z.B.
auch wenn die 290 ursprünglich gegen die 780 gerichtet war, dadurch das Amd so lange mit der neuen Generation braucht, muß sich die 290er Generation eben auch mit den aktuellen 9xx vergleichen lassen.
Naja.. ich würde sagen die Markettingleute von AMD sind tauglicher, zu bewerten wo der "Sweetspot" ist, als du
Hast du mal ein Leistungsmessgerät an die Steckdose angeschlossen? Achte mal auf den Mehrverbrauch. Umsonst gibt es die MHz nicht.
Naja.. ich würde sagen die Markettingleute von AMD sind tauglicher, zu bewerten wo der "Sweetspot" ist, als du
Ja, aber nicht so viel lauter als die 780er gegen die sich die AMDs ja ursprünglich stellen mussten...
Dualslots generell überfordert?
Schon mal ne Tri-X, Double Dissipation oder X-Edition V2 gehabt?
Die Tri-X ist doch Kühltechnisch super