Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich sag der kommt im Mai .Kurzzeitig gab es auch Gerüchte über einen cut schon im Mai, aber das bezweifle ich stark. Frühestens nach dem Erscheinen der AMDs werden wir was neues von NV sehen...
Wenn das was Du hier auf dem Bild siehst für Dich eine Statistik ist, solltest Du die Vorlesung vielleicht gleich nochmal von Anfang an besuchen.
Und der Spruch dass man jede Statistik so trimmen kann dass sie das gewünschte Ergebnis liefert, ist eine der ältesten Aussagen in der Statistik. Wenn man eine Statistik aber ordentlich macht, dann ist das sehr schwer wenn die Datenlage eindeutig ist.
Beim ersten Diagramm auf der Seite wo auch Intel aufgezeigt wird, gebe ich dir Recht. Da kann man tatsächlich nicht mehr die Diferenz zwischen AMD und NV ablesen.Wenn man bei einem Diagramm nicht auf die Achsenskalierung achtet, ist man einfach nur selbst schuld.
Es macht auch nicht bei jedem Diagramm Sinn eine Skalierung bis 0 auf der y-Achse zu führen (solange die Skalierung auf der Achse ersichtlich ist), da dann eben Unterschiede nicht sichtbar wären, vor allem wenn sich die Wertebereiche im Millionen oder Milliardenbereich abspielen. In jeder wissenschaftlichen Publikation ist das ohne Probleme möglich und sogar gewünscht.
War nie in einer Statistik-Vorlesung.. aber ist ein Diagramm (wie dieses) nicht einfach die grafische Darstellung der Resultate einer Statistik?Und Du selbst hast in Zusammenhang mit dem Diagramm mit deiner Statistik-VO zu reden begonnen, also muss hier für dich ein Zusammenhang zwischen einem Diagramm und Statistik gegeben sein, das ist kein bösartiger persönlicher Angriff auf Dich.
Wenn man bei einem Diagramm nicht auf die Achsenskalierung achtet, ist man einfach nur selbst schuld.
Es macht auch nicht bei jedem Diagramm Sinn eine Skalierung bis 0 auf der y-Achse zu führen (solange die Skalierung auf der Achse ersichtlich ist), da dann eben Unterschiede nicht sichtbar wären, vor allem wenn sich die Wertebereiche im Millionen oder Milliardenbereich abspielen. In jeder wissenschaftlichen Publikation ist das ohne Probleme möglich und sogar gewünscht.
Und Du selbst hast in Zusammenhang mit dem Diagramm mit deiner Statistik-VO zu reden begonnen, also muss hier für dich ein Zusammenhang zwischen einem Diagramm und Statistik gegeben sein, das ist kein bösartiger persönlicher Angriff auf Dich.
die GTX960 ist das beste, aber auch kein quantensprung für 3 Jahre Fortschritt.
Hmm nein. Die Karte wurde fast schon bewusst verkrüppelt, mit der Speicheranbindung und deren Problem. Von der 970 will ich gar nicht anfangen. Wenn dann die 980 als gut bezeichnen, aber überteuert.
AMD liefert ja ajtuell nix. 285 ist auch nicht der Vollausbau. Langweilig wenn man aktuell updaten will.
Ich denke das wird auch so nicht mehr so extrem kommen, ab jetzt geht es fast nur noch um optimierung der vorhandenen Dinge, früher konnte man halt echt SEHR viel durch den kleineren Prozess einfach ignorieren.
Oder eben "großzügiger" dimensionieren.
Hmm nein. Die Karte wurde fast schon bewusst verkrüppelt, mit der Speicheranbindung und deren Problem. Von der 970 will ich gar nicht anfangen. Wenn dann die 980 als gut bezeichnen, aber überteuert.
AMD liefert ja ajtuell nix. 285 ist auch nicht der Vollausbau. Langweilig wenn man aktuell updaten will.
GTX 970 GTX980 IST Midrange zu Highendpreisen
Die effizienteste Karte ist jedenfalls die GTX 980
Das waren noch fortschritte.
Da muss ich fdsonne recht geben, jetzt ist halt langsam der Punkt erreicht an dem das Moore'sche Gesetz nicht mehr gilt.