Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun hat auch die aus Russland stammende Suchmaschine Yandex einen eigenen Browser herausgebracht. Hierfür wurde der Quelltext des Chrome Browsers von Google verwendet, welcher auch unter dem Namen Chromium bekannt ist.
jo, läuft das letzte update war erst am 06.10.12, könnte daher noch ein wenig dauern.bisher noch problemfrei auf Iron unterwegs. Mal sehen wann das nächste update kommt
ist wohl soDu hast ja recht bux, ...
Neu laden / bzw. so tun als ob.
Der Chrome Theme-Manager ist quasi die Themes-Webseite.
Komisch gelöst, ist aber so.
öffne dein Chrome Profil und lösche im Ordner Extensions den Ordner mit den Namen (ist eine längere Folge aus Buchstaben und Zahlen) heraus. Danach sollte die Installation wieder gehen.
...
Du öffnest in Chrome die Seite about:version
Hinter "Profilpfad" findest du den Speicherort (das Thema befindet sich im Ordner "Extensions").
ja, wolf7. das schon, aber sobald ich einen link der google suche anklicke, "verschwindet" der pfeil im browser oben links, d.h. ich kann nicht zurück zur google suche bzw. seite mit den ergebnissen.
dabei habe ich nichts an den einstellungen geändert. und die omnibox ist gar nicht installiert worden.
ein neues update auf version 23.0.1271.64 ist ab sofort verfügbarChrome 23 erweitert Hardwarebeschleunigung und schließt kritische Sicherheitslücken
ein neues update auf version 23.0.1271.64 ist ab sofort verfügbar
QuelleGoogle: Chrome ist in diesem Jahr 26 Prozent schneller geworden
Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Favoriten per Drag&Drop in die Lesezeichenleiste (wie bei Firefox) anzulegen?
Grüße