[Sammelthread] Google Nexus 5

Kann auch nicht ohne Feedback tippen.^^ am iPad hab ich zwar auch keine! aber da ganz kurzes Audio Feedback, was ich am Handy unterwegs etc in der Regel nicht höre oder Tom aus habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wofür der Prozess ist? uploadfromtaptalk1399118595138.jpg

Ich würde mal behaupten das dahinter heißt sandbox? Dann wird Chrome den Browser in nem unabhängigen/ isolierten Prozess laufen lassen der getrennt vom restlichen OS ist. Aber 12% sind schon viel. Hab Chrome zwar zwangsweise drauf, benutz aber FF und bei mir taucht der Prozess nicht beim Verbrauch auf.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich spotify laufen hab und dazu das navi von google, wird die musik normalerweise leise gedreht bei durchsagen.
das macht es auch immernoch, nur werden die durchsagen jetzt auch so leise abgespielt und man versteht kein wort mehr.

Jemand ne Idee?

Jo, liegt am spotify hab mich mit denen bei Twitter schon gezofft,wirklich kapiert habe ich es nicht. Schau mal ob der Link geht: twitter.com/betzerei/status/460340747594919936

in den Seat Foren haben noch etliche weitere das Problem. Auf langen Autofahrten ist spotify damit nutzlos. Angeblich geht es noch wenn man aus dem Netz ne alte spotify apk installiert und Updates deaktiviert, werde ich mal testen.

Ja das Problem hab ich auch. Bei Goolge Music existiert das Problem nicht, aber das ist so schlecht, das geht garnet. Welche ist die letzte Lauffähige Version von Spotify? Hat wer nen Link zu APK?

Ich hab mich noch nicht auf die Suche danach gemacht. Muss nur vor April veröffentlicht gewesen sein.

Jeder andere Musik player oder streaming dienst wird weiterhin normal funktionieren, liegt wie gesagt nur an spotify.

google nexus 5 ersetzt wörter beim tippen

bitte helft mir. er machts immernoch. ich finde die einstellung nicht. ständig ersetzt er meine guten wörter in whatsapp durch absoluten schrott. korrekte wörter die aber absolut keinen sinn machen. das drecksvieh soll mich schreiben lassen und in ruhe lassen.....

Einstellungen - Tastatur - deine Tastatur auswählen und wortkorrektur einstellen

@Murazor : Sieht doch gut aus. Mehr wirst du aus dem kleinen Nexus 5 Akku nicht rausbekommen.

Soll das ein Witz sein?

Da läuft definitiv was verkehrt. Außer er hält sich in einem katasrophalen empfangsgebiet auf

Def du wolltest hier nix mehr schreiben, ja du kommst auf 6h beim nichts machen....

Wie hoch ist die Displayhelligkeit? Und wie siehts mit Empfang aus?

Möcky geh mir nicht auf die eier

Soll das ein Witz sein?

Da läuft definitiv was verkehrt. Außer er hält sich in einem katasrophalen empfangsgebiet auf

Nein das war kein Witz.

Ich weiß nicht wie du dein Nexus benutzt , aber weder ich, noch 3 Kumpels von mir kommen, auch bei gutem Empfang, nur selten über die von ihm gepostete Laufzeit.

@def: Bite pass deine Ausdruckweise an, wir sind nicht bei dir zu Hause....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Akkulaufzeit auch ganz in Ordnung für n High-End Gerät ohne nen überdimensionierten Akku.

sagt ihr mir bitte, was ihr mit eurem telefon macht? ich würd das gern mal nachstellen...

Ich gucke mindestens ein YouTube Video mit einer Länge von etwa 15 - 20 Minuten. Manchmal länger. Surfen, Haufen Nachrichten schreiben, spielen, etc. Sachen die man halt so macht in einer vorlesung, wenn sie langweilig ist.

was spielst du? ich werd versuchen das mal mit deinem nutzerverhalten grob zu testen

Steht fest auf 1/2 und Empfang ist recht gut, außer bei zwei Zugahrten täglich durch die Käffer. Btw. Alles stock.

Wenn die Helligkeit fest auf 50% ist, dann finde ich deine Zeit eigentlich ok. Der Bildschirm saugt halt viel. Komme auf ähnliche Werte mit so hoher Helligkeit.

Jo, liegt am spotify hab mich mit denen bei Twitter schon gezofft,wirklich kapiert habe ich es nicht. Schau mal ob der Link geht: twitter.com/betzerei/status/460340747594919936

in den Seat Foren haben noch etliche weitere das Problem. Auf langen Autofahrten ist spotify damit nutzlos. Angeblich geht es noch wenn man aus dem Netz ne alte spotify apk installiert und Updates deaktiviert, werde ich mal testen.

Boa zum Kotzen....

Na dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Spotify Problem.
Schaut man sich den thread im Spotify support forum an, könnte man denken, Spotify sollte zumindest mal mitbekommen haben das da was nicht läuft http://community.spotify.com/t5/for...ard-id/spotifyandroid/thread-id/26781/page/23

Auf der Seite ist auch ne alte apk verlinkt, grade installiert und wird morgen getestet :)

Edit: scheint zu laufen :bigok: hab jetzt die Version 0.7.8.556 aus dem verlinkten Support forum drauf. Darf man halt nur erstmal nicht updaten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh