[Sammelthread] Google Nexus 5

Jap, kann bestätigen. Funktioniert. Während den Ansagen läuft die Musik leise weiter im Hintergrund und er nicht mehr komplett abgedreht. Kann bei kniffligen Situationen schwer sein, je nach Musik Titel, alles tut zu verstehen, in der Regel aber ist es jetzt wieder sehr angenehm. Zum Glück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Danke :bigok: Wieso nicht einfach ne Option eingebaut wird, wo der Nutzer entscheiden kann, ob - und wenn ja wie laut die Musik im Hintergrund weiterläuft, ist mir zwar schleierhaft (finde komplette pause nämlich deutlich besser für meine Nutzung xD) aber man kann wohl leider nicht alles haben ^^

Falls ihr es auch nicht mitbekommen habt : 4.4.3 ist raus :P

Kann man auch shcon irgendwie das Update flashen? oder muss man zwingend das ganze factory image installieren?

Mir sagt das N5 noch, dass 4.4.2 aktuell ist.

Ich versuche es heute Nachmittag noch mal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das Baseband hat einen ganz schönen Spung gemacht, in der Version.

1.0.25.0.23 auf 2.0.50.1.13

So einen riesen Sprung, mit nur einem Update, habe ich noch nie erlebt.

Habe gelensen dass der dialer anders sein soll, paar bug und cam fixes.

Kann ich das ganze image per cwm drüber bügeln ohne datenverlust usw?
Oder kommt das dann einem factory reset gleich?

Dass es kommt ja. Aber, dass es per ota als automat. Update kommt, hängt davon ab, ob sies in diese CM-Distri einpflegen oder nen neuen manuellen flash brauchsn

Achso klar. Ich hoffe es. Die Auto Updates waren der Grund mir cm drauf zu klatschen. Hab gemerkt ich bin zu alt für so kram :p. Vor jedem Flash muss ich immer alles neu einlesen und zig mal kontrollieren um nix falsch zu machen ^^. War denke mein letztes Gerät das ich gerootet hab und vermutlich ohnehin das letzte Nexus, kommt vllt ja keines mehr.

Ist doch eigentlich nicht mehr als Recovery - > zip auswählen und installieren und fertig.
Es gibt sogar Apps wie Flashify die für dich in der cwm Alles auswählen und neustarten.

sy9abuzu.jpg

Bei mir auch, 1a, cm ist flott.

@ traxex ja gut, bisher immer komplett neue Roms geflashed und noch nie nur geupdated.dann auch immer nochma lesen,welchen wipe man macht. Hab mal alles gewiped und war ein Riesen Act wieder ne Rom drauf zu bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
zyjunude.jpg
sunu6ene.jpg
ganz grosses Kino. Traffic leer. Weiß jeder wie das passieren konnte? Hab nur maps und hangouts benutzt.

Sieht nach einer Custom ROM aus, die du nutzt.
In dieser wurde aber nicht der Autoupdate deaktiviert, so wurde dir die ganze Zeit 4.4.3 gepusht.

Es ist CM und ich hab gestern abend auf 4.4.3 per ota geupdated... Also liegt bzw lag es eindeutig an cm? Bin bald in den USA und wollt mir 150mb traffic für 15 Euro kaufen... Das wäre ja Spaß wenn mir sowas nochmal passieren sollte.

Keine Ahnung ob es an CM liegt, aber meine Erklärung oben, wäre nicht das erstmal.
CM dem Haufen traue ich keinen mm mehr über den Weg.

Bin echt kurz davor wieder auf Stock umzusteigen. Bin mittlerweile in dem Alter wo es einfach nur gescheit laufen soll... Ohne zu basteln ;)

Purity ;)
Hatte noch nie eine so schnelle und stabile Rom, hatte in 6 Monaten keinen einzigen Absturz oder einen Bug, den es bei Stock nicht auch gibt.

Ok, eben festgestellt das gestern bei mir das update nicht installiert wurde. Dann wurde heute tatsächlich im lte Netz versucht es neu zu laden. Wollte eben es via cm updater laden, wird aber nicht gefunden. Kenne mich zu wenig aus aber hätte cm nicht vorsorgen müssen damit so etwas nicht passiert?

Bin immer mehr bestärkt darin zu Stock zurück zu gehen, auch wenn ich einiges vermissen würde :/

Hat noch jemand das Problem, dass das Nexus einfach neustartet beim Ausschalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh