[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2013-11-0118_15_05v5ae2.jpg

Hättest ja mal n bisschen sauberer machen können :p

Ist ja gut, dann mach ich mir gleich wieder Photoshop drauf und mach es besser.

Alle am meckern hier :shot:

Versand ist um 18:54 Uhr via UPS Standard erfolgt. :banana:

Bestellt hatte ich gestern 19:27 Uhr

och meno......Status Ausstehend

Edit: Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.

Heute Nachmittag wollte ich dann doch ein neues Nexus haben um einfach wieder ein Blick auf Stock-Android zu haben. (seit 2 Jahren iPhone User)

Gab ja leider nurnoch das 32 und Lieferzeit 2-3 Wochen. Trotzdem mal bestellt. Gerät verwenden wird dann wohl mein Vater (ersetzt sein GS3)

Frechheit! Ich will auch ein "versendet" :(

Naja, bei mir kommt UPS steht's vormittags (...und versucht nie das Paket bei den Nachbarn abzuliefern)

Mal schaun, sobald die Tracking Nummer im System ist, kann man glaub das Ziel ändern.

Geplantes Zustelldatum: Dienstag, 05.11.2013

Also nix mit am Wochenende mit rumspielen

Also bei mir geben sie es immer bei den Nachbarn ab, nur vergessen eine Benachrichtigung in mein Briefkasten zu legen

Hab jetzt auch mal das Große in weiss bestellt. Bin noch sehr skeptisch was die Oberfläche angeht, optisch sieht es aus wie beim Kindle paperwhite und die wurde bei mir ziemlich schnell gnadelig.

Jap, auch ich werde beschenkt:

nex.JPG

@pes-forever: Ich mache dann immer einen netten Zettel an die Haustür und das klappt immer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh