Meins liegt im UPS Truck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, weiß zufällig einer, ab wann es die Dinger bei MM in den Filialen gibt?
Beim N4 hat das bis Weihnachten gedauert oder?
Ein Nexus wird vermutlich nie das beste Display, die beste Kamera oder die besten Lautsprecher haben, eben weil es einfach sau günstig ist.
Würde vom One auch nicht unbedingt wechseln, vor allem da dank der Google Edition die Updates auch zeitnah erscheinen.
Die Updates sind nicht das Problem, mir ist das One eher zu klein, bzw. ich merke inzwischen das ich den Vorteil der Lautsprecher nicht brauche, und lieber mehr Display hätte. Daher auch das N5.
Wäre das LG nicht wieder so ein billig Plastikklotz (Und wäre es nicht von LG) müsste ich nicht lange überlegen, da ich die Vorderseite des G2 einfach nur grandios empfinde.
Kurze Frage: ich finde, dass im Vergleich zu meinem S3 die Farben z.B bei Whatsapp etwas schwach aussehen...auch sind z.b Youtubevideos nicht ganz so scharf. Kann da irgendwer schon was zu sagen?!
Dann würde ich aber eher ein S4 oder so kaufen, die Displayfläche des Nexus wird ja durch diese untere Statusleiste nochmal beschnitten.
Dann kauf dir doch ein One Max oder ein note 3. Da ist dann auch wirklich mehr Fläche da.
Ansonsten würde ich erstmal abwarten bis man das Gerät mal in der Hand hatte. Auf dem Bild liegt direkt ein anderes Phone zum Vergleich daneben und es ist stock finster. Ob man sich im Alltag dann wirklich daran stört würde ich erst ausprobieren...
Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
Weiß nicht wo du da gelesen hast.
Ich habe mein Nexus 4 auch 3 mal ausgetauscht und kenne einige Leute die ebenfalls mehrere Male noch das kleinste Problem hatten.
Widerruf oder Umtausch wegen Defekt?