Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gorilla Glas 3 ist halt leider nicht das ultimative Glas, wie sehr sich aber die Plasikkanten "zermatschen" ist erschreckend...
Wenn ich meins irgendwo kaufen kann, kommt das definitiv dazu: https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_Cover_Schwarz?id=nexus_5_bumper_case_black
Frage ist nur wann und wo man sich das Nexus 5 + offizielle Nexus 5 Cover ohne Kreditkarte kaufen kann...
Mindfactory kostet das Nexus 5 auf einmal schon 500 ohne Liefertermin und ohne dass es mehr Leute seit vorgestern gekauft/vorbestellt haben, und das Cover gibt es dort nicht...
Garnix? Da sieht man doch am Rand deutlich hellere Stellen.gut das man da gar nix sieht
Der Typ meinte btw die haben aktuell viel zu tun, könnte 2-3 Wochen dauert bis Ersatz da wäre - vielen Dank..
• SMS Restore: Wie bekomme ich meine alten SMS wiederhergestellt? Es gibt ja keine SMS App...
Habe mein N5 jetzt soweit eingereicht.
Titanium Backup vom GNex gemacht und das N5 übertragen.
Läuft auch fast alles....
Bis auf:
• Whatsapp: Push scheint nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Nachrichten erst, wenn ich wa öffene Das Problem hatten mehrere hier, oder?
• SMS Restore: Wie bekomme ich meine alten SMS wiederhergestellt? Es gibt ja keine SMS App...
Also bei Google haben die nicht nachgedacht oder? Ich schließe das Handy zum Laden an und die LED unten leuchtet dafür nicht auf? Oh man ey..
Ich hab keins der Probleme, bin aber zufällig auf das hier gestoßen vielleicht hilft es dir.
Und bezüglich der SMS gabs auf android-hilfe nen Thread, schau mal nach dort... Eventuell find ich den gleich.
Hab ich die Ironie dahinter nicht verstanden?
Du schreibst es ja selbst: SMS Restore (and BackUp)
Jetzt will Google meine Kreditkarte nicht mehr.
Montag noch das Nexus drüber abrechnen und seit Jahren Apps drüber kaufen, aber heute wird sie nicht mehr aktzeptiert. Weder ist sie gesperrt noch abgelaufen
Und Amex nehmen sie ja gar nicht erst...
Geht mit SMS Backup & Restore ganz easy
Du sicherst vorher mit der App deine Nachrichten, ziehst die Datei früber auf dein neues (N5) und öffnest dort die Datei. Die App würd sich automatisch öffnen und dich sogar darauf hinweisen, dass du dazu SMS B&R als "Standard App" für SMS setzen musst bzw. die App das für dich, durch bestätigen auf "ja" für dich erledigt. Daraufhin führt sie das Wiederherstellen aus und anschließend setzt du manuell wieder die normale SMS App (werksseitig seit 4.4 Hangouts) ein. Fertig
Im Grunde begleitet dich SMS B&R durch die Geschichte, hab es gerade gemacht.
Also bei Google haben die nicht nachgedacht oder? Ich schließe das Handy zum Laden an und die LED unten leuchtet dafür nicht auf? Oh man ey..
21 Stunden vom Netz, 4 Stunden Screen und 16% Rest.
Läuft auch fast alles....
Bis auf:
• Whatsapp: Push scheint nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Nachrichten erst, wenn ich wa öffene Das Problem hatten mehrere hier, oder? eMail Push mit KaitenMaik klappt...
Ich auch und nen Mod für den Launcher das die Icons kleiner werden, sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden.Ich will endlich double tab to wake fürs n5