M
MöCkY
Guest
Was nutzt ihr eig fuer in ears? Koennt ihr mir da welche emofehlen fuer kleines geld? Vllt gar welche mit fernbedienung
Sennheiser cx275 sind preis Leistung spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was nutzt ihr eig fuer in ears? Koennt ihr mir da welche emofehlen fuer kleines geld? Vllt gar welche mit fernbedienung
Hmm werd ich mir mal anschauen, danke euch
Welchen player nutzt ihr?
Das ist Google now..... Auch eben gesehen und aus gestellt.
Ich kann in der sms nur die ganze Nachricht kopieren aber nicht einen einzelnen text z.B ein Passwort für WLan.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die ganzen "Geier" die das Gerät bei Ebay verkaufen schon Verlust machen
Zum Glück !
Mein Akku ist bisher absolut grandios - bei 80% Displayhelligkeit, - zwar nur 8h Betrieb, aber davon inzwischen 3:06 DisplayOn und Akku bei 52%.....
Zum Glück !
Mein Akku ist bisher absolut grandios - bei 80% Displayhelligkeit, - zwar nur 8h Betrieb, aber davon inzwischen 3:06 DisplayOn und Akku bei 52%.....
sehe ich das richtig das gewisse sachen bei dem Nexus 5 nicht möglich sind, wie z.B. Akku anzeige in % anzeigen und ich kann einen Text in der SMS nicht einzeln kopieren.
Hab ja eh schon längst mein S3 wieder im Einsatz. Es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt. Aber aktuell nervt es mich eher als das es mir Spaß macht und das mit den Blickwinkel ist für mich einfach ein no go - umsonst ist der Spaß mit 349€ ja schließlich auch nicht.wenns dir nich gefaellt schicks zurueck und geh wieder zum amoled ueber...
Danke.Das mit den Medienserver ist ein Bug der übelst Akkuleistung frisst, wurde von Mobiletechreview bestätigt!
Google Nexus 5 Review - Android Phone Reviews by MobileTechReview
"We did have a problem with the phone draining quickly on the first day, and it turned out Android's mediaserver was to blame. This OS component scans internal and external storage (note, the Nexus doesn't have external storage) at intervals to ensure that your music, photos and videos appear in their respective apps. We'd only put 3 short video clips on the phone and no music, so there was little to scan and index. Chalk it up to a quirk or bug that we haven't seen since. If we do, we'll update this review."
sehe ich das richtig das gewisse sachen bei dem Nexus 5 nicht möglich sind, wie z.B. Akku anzeige in % anzeigen und ich kann einen Text in der SMS nicht einzeln kopieren.