[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 12$ + 3$ Versand sind 15$, sind ca 12€ :P, 11,50 oder so jenachdem wie der Kurs gerade genau ist.
Ich könnte theoretisch mitbestellen falls ich bestelle, zahle aber mit normaler KK nicht mit einer PP-KK oder sowas...

Würde dann auch einen mitbestellen.
 
@webwilli
Hatte jetzt den Samstag über das von einem Freund (16GB aber der Akku bleibt der selbe).
Nach so 2,5h Surfen (UMTS) und einem bissel rum spielen war der Akku kurz vor dem Ende. (10Minuten Asphalt = ~8% Akku)
Als iPhone Umsteiger wäre das leider eher ein Rückschritt -_-, Akku Pack/Hülle oder ähnliches ist ja leider auch nicht in Aussicht.
Werde daher mein bestelltest gar nicht erst auspacken.

Deine Daten sehen zwar gut aus, bist aber vermutlich kein wirklicher heavy User. Dazu sehr viel im Wlan Netz :)
Mit 3000ender Akku wäre ich mehr als zufrieden gewesen. Denke entweder ein weiteres Jahr warten oder iwas in Richtung Sony Z1 kaufen.
(ja mit Modding wäre evtl. etwas raus zu holen, aber das sind keine 1-2 Stunden)

@septigation
Ab ~25€ fallen dann übrigens 19% Umsatzsteuer an, da ist dann doppelter Versand bald günstiger.
 
Hatte ich gar nicht dran gedacht mit dem Zoll.
 
@septigation
Ab ~25€ fallen dann übrigens 19% Umsatzsteuer an, da ist dann doppelter Versand bald günstiger.

Ja aber der Zoll ist ein "kann" kein "muss", wenn man pech hat wird das Paket gepackt und man muss nachzahlen, wenn man Glück hat kommts durch ohne zicken..

Sukkunida und Traxex, meldet euch mal bitte bei mir per PM, wir besprechen mal alles und schauen dann wer trotz Zollgefahr noch dabei ist.
 
Kann mir einer eine gute Hülle empfehlen? Glaube hier wurde schon mal nen Link gepostet aber ich finde ihn nicht mehr!
 
Auf Bildern sieht das Phone dann aber doch eine ganze Ecke fülliger aus.
Wenn ich mir aber dann Droptest anschaue überlege ich doch ob ich mir nicht ein Case anschaffen sollte.
 
Mag schon sein, dass es fülliger wird, finde jedoch die griffige Rückseite sowie den Rand sehr ansprechend. Ausserdem sollte das Handy damit gut genug geschützt sein, da nehme ich die zusätzlichen Masse in Kauf
 
Meine Ringke Fusion Hülle is endlich da und muss sagen ich find sie ganz gut, trägt auch nicht wirklich auf

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Meine hat ich Dienstag bestellt und kam Samstag an, kam aber auch aus UK also recht zügig :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Werde mir auch wieder ein Quicksand / Meifeng direkt aus CN kommen lassen wie beim N4. Die Dinger sind wirklich sehr dünn und griffig. Da es die Teile noch nicht bei egay gibt, dann eben über Aliexpress, da sind sie schon drin in etlichen Farben. Also 20,-€ und darüber für ne Plastikhülle finde ich schon wieder etwas dreist... Meine Kavaj Nappaledertasche war nicht viel teurer und die passt sogar noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal warum steht unter Akku bei WLAN das es aktiv ist obwohl es aus ist. Auch bei Details steht da WLAN aktiv 2h 28min und das wird immer mehr
 
AFAIK müsste dies die Ortung per WLAN sein, selbst wenn du WLAN aus hast. Mach mal die Ortung aus, dann sollte es entsprechend richtig angezeigt werden.
 
Unter Standort -> Modus

Ich nutze Stromsparfunktion und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Bietet guten Kompromiss
 
Wo genau mach ich das aus?

Du ziehst die Leiste mit beiden Fingern runter und gehst dann auf Standort. Ich meine, da kannst du dann alles einzeln einstellen, ob es ganz genau, per Wlan ect. sein soll oder ganz aus ;)

Wenn ich falsch liege dickes Sorry!!!


Edit: Sorry für den Doppelpost!
 
Ja genau die hab ich auch :) wie gesagt, macht nen recht guten Eindruck und für das Geld völlig okay

Hab Standort komplett aus, da steht aber nix von wlan und die Zeit geht immer noch weiter...

Wo gibs denn den stromsparmodus? Gott ich brauch wohl noch was bis ich mit Android klarkomm.

Was sollte man denn alles an bzw aus machen damit noch irgendwas immer Strom zieht im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir Ringke Slim bestellt vor genau einer Woche, laut email von amazon wird es am 28.11 erst eintreffen. Die Tracking ID zeigt selbst nach einer Woche "keine Ergebnisse"..

Noch gespannter wie sich das Case machen wird bin ich drauf wann es ankommt, meine Display Schutzfolie kam auch später als der vorraussichtliche Versandtermin aus der amazon mail, war bislang nie der Fall..
 
Hab noch die original folie drauf, aber schon eine zu Hause zum raufmachen von eBay, mal sehen was die taugt
 
Was ist jetzt zum Thema Medienserverbug rausgekommen? Kann man da ohne Root etc. was dagegen machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh