[Sammelthread] Google Nexus 5

Das stimmt so nicht ganz, wenn man mit dem Xposed Framework z.B. die Sprache von Gnow auf Englisch (USA) stellt funktioniert alles einwandfrei. Die Funktionen sind schon aktiv geschalten, zumindest in den Großstädten. Leider gibt es Xposed noch nicht für 4.4

Man kann die Sprache doch auch in den Einstellungen auf Englisch USA ändern?!

Und ich achte andauernd auf die Verkehrsvorhersagen und Wetterinformationen von Google Now.. bringt mir an manchen Tagen sehr viel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung zum Nexus 5 als Ex-Android und aktuell iOS User, hab ich mal hier zusammengefasst.
 
Nichts für Ungut, aber dein Schreibstil ist eine Katastrophe... Von den Tipp- und Rechtschreibfehlern ganz abgesehen.
 
mehr nich? kein root oder so noetig ?

- - - Updated - - -

und welchen empfehlt ihr ? nova ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja brauchst kein Root.
Apex und Nova nehmen sich nicht viel, am Besten beide Testen.
 
Ich suchte eh grade nur MLP auf meinem Handy :d

Bin wahrscheinlich morgen in der City, schaue dann beim Saturn vorbei, die haben da wohl auch nen Nexus 5 ausliegen, mal gucken ob die Blickwinkel da genauso sind wie bei (noch) meinem.

Scheppern bei euch eigentlich auch so die Lautsprecher? Die klingen als hätte LG da das billigste vom Billigen verbaut o_O
 
Ja DER Lautsprecher ist wirklich Mist...
 
Ich muss sagen ich verstehe da Google nicht, das sind doch so Pfennig Bauteile..
 
So handy ist gerootet, ging echt nichtmehr ohne :fresse:

Die knock knock funktion kann endlich kommen ;)
 
Meins ist auch gerootet, geht ja echt nicht ohne :P

Was meinst du mit der Funktion? Sagt mir gerade gar nichts.

Hat jemand faux schon drauf und kann was berichten? Ich bin eigentlich gerade sehr zufrieden mit stock kernel, aber wenns einen Grund gibt auf faux/franco zu wechseln, wieso nicht.
 
https://shopmeenova.appspot.com/


Ich will mir diesen SD Kartenleser hier zulegen. Hat jemand zufällig ne Prepaid KK mit genug Guthaben drauf?

Ich wäre bei ner Sammelbestellung dabei.
 
Funktioniert bei euch USB OTG? Bei mir findet er irgendwie weder mit Stickmount noch mit dem Nexus Media Importer etwas.
 
Sollte ja eigentlich mit Stickmount funktionieren.... Kann aber auch sein dass das Kabel nicht funktioniert, habe mal ein Neues bestellt.
 
Funktioniert bei euch USB OTG? Bei mir findet er irgendwie weder mit Stickmount noch mit dem Nexus Media Importer etwas.

Total Commander + USB Stick Plugin TC läuft - auch ohne root. Dennoch will ich mir diesen Meenova Kartenleser zulegen.
 
Ich überleg auch schon seit ein paar Tagen mir den zu holen, sind ja nur ca 12€ inkl. Versand.
 
+ Versand. Sind aber nur 3 Dollar. Nur will ich nicht unbedingt mit meienr richtigen KK bezahlen,d eshalb die Frage, ob ich hier bei jemand mitbestellen kann.
 
ja 12$ + 3$ Versand sind 15$, sind ca 12€ :P, 11,50 oder so jenachdem wie der Kurs gerade genau ist.
Ich könnte theoretisch mitbestellen falls ich bestelle, zahle aber mit normaler KK nicht mit einer PP-KK oder sowas...
 
das klingt interessant, solltest du noch ein platz frei haben falls du bestellst haet ich interesse :)
 
Falls jemand eins möchte, werden meins wohl in den Marktplatz setzen.
Der Akku ist definitiv das KO-Kriterium. :)
 
Seitdem ich das Handy gerootet habe, abe ich ein Problem.
Ich nutze Tapatalk 2, wenn ich in einem THread unterwegs bin, dann auf den Homescreen switche und die app dann durch die Verknüpfung auf dem Homescreen aufrufe bin ich wieder bei der Forenauswahl, nicht in dem Thread den ich zuvor besucht habe.

Sprich, immer wenn ich Tapatalk über die Verknüpfung öffne, startet sich diese App neu, das war vorher nicht so. Jemand eine Idee woran das liegen kann? (wenn ich die App über die zuletzt genutzten Apps aufrufe ist alles normal)

Edit:
nach einem Neustart der App ist alles wieder normal :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh