[Sammelthread] Google Nexus 5

Google scheint ja nun doch ausreichend zu haben. Wundert mich ehrlich gesagt etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du wissen, ich werde definitiv beim S4 bleiben, aber nen bisschen rumspielen mit dem N5 muss trotzdem sein, mit etwas glück ist es bald ausverkauft und ich kanns dann in 3~4 Wochen ohne Verlust verkaufen :p

Grund für das S4?
Langsamer, miese Oberfläche ohne CM, SDSlot

Das Nexus hat einfach zu wenig Speicher und ohne richtige knöpfe sehe ich da auch eher schwarz... Bei der Oberfläche wird es zwischen CM10 und dem N5 wohl keine großen Unterschiede geben, außer jetzt die Neuerungen von 4.4 und den Geschwindigkeitsunterschied werde ich wohl garantiert nicht bemerken.

Hat jemand zufällig einen Link zu den Garantie Bedingungen etc.?
Google spart zumindest in der Übersicht mit Angaben, ein oder zwei Jahre, ...

Hm, bei mir kam was, dass die Bestellung aus unbekannten Gründen zu lange dauert und vorerst nicht abgeschlossen werden kann... Na mal sehen..

Google Nexus 5: I Do - YouTube

Hab für diese Bestellung (19:29) nun die Kreditkarte von meinem Bruder samt passender Lieferadresse angegeben und nun stehts in der Übersicht zwar noch auf Abgelehnt, bei genauer Ansicht aber Ausstehend / Pending. Mal schauen, ob das so klappt.

Ob die Kamera auch nur annähernd so gut ist wie sie im Video dargestellt wird?

Es ist noch immer nciht ausverkauft.

Und gab es diesmal auch diese 'Verknüpfung' mit dem Account wie letztes Jahr? Hab jetzt ncihts gesehn beim Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 16GB Black scheint aus zu sein.

Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Nein, sogar früher als die anderen 3. ;)

'Wird bis 4. November 2013 versandt Mehr'

Aber die 16GB haben mich neben dem kleinen Akku schon gestört beim Nexus 4, da musste es unbedingt die 32er sein bei mir.

Den neuen Ohrhörer finde ich alledings unschön, sieht aus wie ein kleines Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
Gut der Shop wird wahrscheinlich im Moment überrannt. Bei mir steht jetzt auch wieder der 4. (bzw. gerade wieder nicht mehr) ;)

Jap 16GB schwarz ist leer :)

Mich würden die Stückzahlen mal interessieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

In den USA war schon 19:33 Uhr (unserer Zeit) alles raus (Androidpolice). Also dieses Mal scheinen "etwas" mehr Leute Glück gehabt zu haben beim 1. Versuch der Bestellung. Ich hoffe, die Verfügbarkeit bleibt auch so, damit etwaige Geldgeier, die sich gleich damit "eingedeckt" haben leer ausgehen. In diesem Fall finde ich die 14Tage Umtauschrecht / Geld zurück ohne Angabe von Gründen über das Fernabsatzgesetz völlig fehl am Platz.

In den USA war schon 19:33 Uhr (unserer Zeit) alles raus (Androidpolice). Also dieses Mal scheinen "etwas" mehr Leute Glück gehabt zu haben beim 1. Versuch der Bestellung. Ich hoffe, die Verfügbarkeit bleibt auch so, damit etwaige Geldgeier, die sich gleich damit "eingedeckt" haben leer ausgehen. In diesem Fall finde ich die 14Tage Umtauschrecht / Geld zurück ohne Angabe von Gründen über das Fernabsatzgesetz völlig fehl am Platz.

Ich hoffe auch, dass diese gierigen Banausen diesmal auf die Fresse fallen...

Aber kein Nexus 10 (2013). :(
Gibts dazu Infos?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Keine offizielle Vorstellung mit Livestream wie beim N7, keine Google Gem, kein N10. Sang und klanglos...

Was sollten die auch noch vorstellen. War doch alles bekannt. Früher hat man auch nicht jedes Produkt mit viel trara vorgestellt.

Er meint sicher den Lautsprecher (Ohrmuschel) oben.
Warum er eine kreisrunde Öffnung mit einem "kleinen Arschloch" assoziiert, entzieht sich allerdings meinem Kenntnisstand. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 19:02:27 MEZ meine Bestellung fürs Nexus 5 32GB Schwarz weggeschickt :) Hab mir auch direkt bei Spigen das Neo Hybrid Case in "Satin Silver" bestellt:

nx5_case_neo_hybrid-sces0z.jpg

Bin mal gespannt, wie es in "echt" wirkt. Auf den Bildern sieht es sehr subtil und edel aus!

Gibt's auch für andere Geräte, das S4 wird damit meiner Meinung nach optisch sogar aufgewertet:

ich ueberleg ja mir das dingens zu holen, sieht recht nett aus, wer erfahrungen damit ?
RINGKE FUSION Google Nexus 5 Case

71aULunMOHL._SL1500_.jpg

Cases sind einfach hässlich.
Das Spigen ist ok, aber unnötig.

Jedes meiner Smartphones sah auch nach 1-2 Jahren wie neu aus. Und das ohne Folie oder Hülle.

Zumindest braucht man beim Nexus 5 keine Angst zu haben dass das Glas auf der schönen Rückseite verkratzt.

Mein Gnexus sieht nach knapp zwei Jahren immernoch wie neu aus auch ohne Hülle, jedoch finde ich, dass das Spigen auch deutlich zur Optik beiträgt. Der Schutz ist für mich persönlich Nebensache ;)

BTW: Weiss einer, was für offizielles Zubehör es für das N5 gibt? Bräuchte eine Halterung fürs Auto.

Ne Hülle macht das für mich eh schon etwas größer Handy noch größer.
Mein Nexus sieht auch noch aus wie neu, ohne Hüllen oder sonst was.

Gibt 4 Hüllen, 2 Klapphüllen und den Wireless Lader.

- - - Updated - - -

http://www.androidauthority.com/nexus-5-accessories-launched-bumper-cases-quick-covers-new-wireless-charger-313038/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh