Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google scheint ja nun doch ausreichend zu haben. Wundert mich ehrlich gesagt etwas.
Kannst die beide ja mal dirket vergleichen und berichten. War mir zuvor sicher, das ONE zu kaufen, werde aber wohl Nexus treu bleiben.
Musst du wissen, ich werde definitiv beim S4 bleiben, aber nen bisschen rumspielen mit dem N5 muss trotzdem sein, mit etwas glück ist es bald ausverkauft und ich kanns dann in 3~4 Wochen ohne Verlust verkaufen
Es ist noch immer nciht ausverkauft.
Die 16GB Black scheint aus zu sein.
Momentan nicht auf Lager. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
In den USA war schon 19:33 Uhr (unserer Zeit) alles raus (Androidpolice). Also dieses Mal scheinen "etwas" mehr Leute Glück gehabt zu haben beim 1. Versuch der Bestellung. Ich hoffe, die Verfügbarkeit bleibt auch so, damit etwaige Geldgeier, die sich gleich damit "eingedeckt" haben leer ausgehen. In diesem Fall finde ich die 14Tage Umtauschrecht / Geld zurück ohne Angabe von Gründen über das Fernabsatzgesetz völlig fehl am Platz.
Den neuen Ohrhörer finde ich alledings unschön, sieht aus wie ein kleines Arschloch.
Bestelldatum: 31.10.2013 19:00:06 MEZ
Wer war schneller?