[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr mit der Lieferzeit, bei wird das weiße noch bis 04.11 und das schwarze bis 08.11 angezeigt, das ist jetzt nicht wirklich lange

Bekomme ich da eine Nano-SIM raus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383245321261.jpg
    uploadfromtaptalk1383245321261.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 142
Hoffentlich die halten den 04.11 und ordnen den Versand nach Eingang der Bestellung.

32gb weiss bestellt, eben stand noch 4.11. jetzt ausstehend. was heisst das? :x wobei in der gesamtuebersicht steht immernoch 4.11.

Hat jemand ne Info wann das Update für das N4 kommen wird?
(*im N5 Fred frage und mich deswegen duck*)

Was steht bei euch bei Status in der Bestellübersicht?

also vorsichtig in der schmalen Einbuchtung direkt neben dem Chip mit einem Cutter rumschneiden?

Alternative: Was kostet bei Vodafone ne Nano-SIM?

Bei mir steht "ausstehend"

@ Destroyer11
Wenn du Angst hast, gehe einfach in einen x-beliebigen Handy Shop.
Die haben dort alle einen Cutter und schneiden dir die SIM (meist) kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hier Abgelehnt...drecks Google. Zu dumm, um Geld anzunehmen..

Ganz schön viele weiß genommen :P Fänds auch nett, aber hab lieber schwarz gekauft. Habe es sowieso immer in der Hülle und schwarz ist weniger anfällig für Dreck :d

Your MASTERCARD xxx-xxxx was declined for this purchase

Warum auch immer.....

Andere Möglichkeit als ne KK gibts immer noch nicht da? :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Your MASTERCARD xxx-xxxx was declined for this purchase

Warum auch immer.....

Das ist einem Freund beim N4 passiert. Der wurde dann angeschrieben, hat die Daten nochmal durchgegeben und dann wurde die Karte auch akzeptiert. Das hing wohl irgendwie mit Google und dem Finanzunternehmen hinter seiner Karte zusammen.

Ist schon ne echte, keine Prepaid.

Google ist einfach zu dumm dafür..

Naja, so kann ich mir wenigstens die Tests ansehen vorher. Wie gut / schlecht Display und Kamera sind.

Musst du wissen, ich werde definitiv beim S4 bleiben, aber nen bisschen rumspielen mit dem N5 muss trotzdem sein, mit etwas glück ist es bald ausverkauft und ich kanns dann in 3~4 Wochen ohne Verlust verkaufen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh