[Sammelthread] Google Nexus 5

@traxxus: Kannst du mir sagen ob die Mail-App ActiveSync/Exchange unterstützt ? Die ladbare APK kann das nämlich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Frechheit als ich bestellt habe wurde mit Versand bis 04.11 angezeigt und jetzt nur bis 08.11 und Status ist auch immer noch auf ausstehende.

@KingKill
Wenn ich ein Konto mit der "Mail" app einrichte, habe ich folgende Möglichkeiten:
-POP3
-IMAP
-Exchange

Aber das konnte die app doch schon immer?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind gute Nachrichten, angeblich sollte die Exchange Unterstützung ja entfernt sein.

Hab gerade nachgelesen - war ein Fehler von den XDA, die haben die Mail-App ohne Exchange ausgebaut und als APK angeboten. Wie Traxxus schreibt wird Exchange brav weiter angeboten.

Status Ausstehend -_-, bestellt als es hieß Versand bis zum 4.11 ...
(an der CC liegt es zumindest bei mir nicht, die wurde im PlayStore schon verwendet)

@traxxus
Wie ist die Verarbeitung?
Gibt es z.B. Geräusche von sich, wenn man es quetscht? Oder rauscht die Ohrmuschel?

Das Display ist in meinen Augen klar und die Schrift sehr scharf. Blickwinkelstabilität ist ebenfalls 1A. Farben sind natürlich und nicht übersteuert.

Was gut ist, dass die Lautsprecher nach unten "zeigen" und nicht auf der Rückseite in den Tisch hinein schallen.
---
Verarbeitung ist ausgezeichnet, kein Knarzen oder Ähnliches. Spaltmasse einwandfrei.
---
Ja, digitec
---
Super finde ich ebenfalls, dass die Hardwartasten (Power, Lautstärke) sehr gut "erspürbar" sind.

Zuletzt bearbeitet:
@traxxus: könntest mal en Bild vom Nexus in deiner Hand oder so machen. Wegen dem Größenverhältnis ;-)

Kann das Nexus eigentlich mit jeder Qi kompatiblen Station kabellos geladen werden?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

@traxxus, der jetzt das ganze Wochenende gelöchert wird:d:

Welches SIM-Kartenformat hat das N5?

Ich hadere mit mir ob die kleine Variante reicht oder doch die 32Gb
Bisher kam ich mit 16 gut aus, für Filme hab ich ne Nexus 7 mit 32Gb (da würde ich mir endlich 64 wünschen...), aber die Mehrpreis ist so gering...verdammt :fresse:

wobei es beim n4 wesentlich schlimmer war, wobei das weisse in 32gb wohl noch da sein soll

Da muss ich dir rechtgeben, da war es ja bis zum Januar diesen Jahres nicht mal mehr auswählbar bzw. vorbestellbar.

Also ich hol nie wieder was mit weniger als 32 GB.

Ist es schon bei wem verschickt? Wenn ja, um wieviel Uhr hat derjenige den bestellt? Meins ist noch ausstehend seid 19:27.

Ich geh mal davon aus, dass erst am Montag versendet wird. Heute ist nunmal Feiertag und ein Freitag, schlechte Kombo für uns :) Ich hoffe aber, es kommt spätestens mitte nächster Woche..
Hab mir schonmal aus Langeweile den Google Launcher, Hangouts, Camera App usw. auf mein S3 installiert ^_^

Hier schon und ich dachte die Dinger kommen aus Irland, wenn die aus den Niederlanden kommen sind die Versandkosten nämlich ne Frechheit.

2013-11-0115_28_57q6s9s.jpg

Grad nochmal die alte Trackingnummer rausgesucht ;)

Dafür, dass ein Wochenende dazwischen lag, garnicht übel.

Das Nexus wird aus Dublin verschickt, würde ich mal tippen?! :)
Es sei denn, dort ist nur das Hauptquartier...

So, Fertig mit dem Startpost :bigok:

PS: Hab ich das Bild nicht schön gemacht? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh