[Sammelthread] Google Nexus 5

Meine Nexen sind schon verschickt :fresse:
Wollte gerade die 16GB Version abbestellen da ich doch die 32 möchte und sie ist leider schon im Versand. Naja was solls.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal schauen was es alles jetzt geben wird an cases :) wobei ich die gelinkte nich schlecht find

- - - Updated - - -

echt? wann hattest bestellt ?

Meine Nexen sind schon verschickt :fresse:

:hmm: Na da frag ich mich doch ... :lol: Hast du ein Glück!

Aber seltsam, dass entweder mehr 32GB auf Lager waren, oder einfach mehr Leute die 16er Variante wollte, denn die ist noch lieferbar. Aber warum? Bei nur 50€ Aufpreis für den doppelten Speicher?

Ja das mit den 50€ Aufpreis habe ich mir eben auch durch den Kopf gehen lassen.
Beim N4 16GB hab ich immer so ca 2GB frei. Wenn ich nun mal für unterwegs nen Full HD Film draufpacken möchte sind die 16GB mehr Speicher dann auch mal was feines.

16er jetzt schon 3-4 Wochen Lieferzeit, werde ich dann ja schon noch irgendwo für den Normalpreis+10€ Porto los :fresse:

Hatte übrigens um ca. 2 Minuten nach bestellt. Beim Nexus 4 hat Google allerdings auch schon nicht der Reihe nach abgearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Den Startpost auf den aktuellen Stand gebracht (soweit über Handy möglich :fresse: )
Der Rest folgt morgen :)

Ich hab um 19:02:27 MEZ meine Bestellung fürs Nexus 5 32GB Schwarz weggeschickt :) Hab mir auch direkt bei Spigen das Neo Hybrid Case in "Satin Silver" bestellt:

Bin mal gespannt, wie es in "echt" wirkt. Auf den Bildern sieht es sehr subtil und edel aus!

Berichte mal bitte!!! Und sag uns, ob das kabellose Laden damit auch möglich ist :)

@Admin: Bilderquote entfernt :)

Sehe ich richtig, dass der Verkäufer von dem Spigen bei Amazon 8,99€ Versandkosten haben will??? Wird das Case in einem vergoldeten, mit herzchenverzierten Umschlag versendet?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Nexus 5 schon beim Saturn oder Media Markt zu kaufen?

Gibt es das Nexus 5 schon beim Saturn oder Media Markt zu kaufen?

Ich war gerade bei uns im MediaMarkt, um es vorab mal anzugucken, weil ich es nicht abwarten kann... :d
Leider hatte ich keinen Erfolg!

- - - Updated - - -

Google verlangt unverschämte 9.99€ und keiner regt sich auf...

Naja es handelt sich eben um ein technisches Gerät, was beim Transport (aus Dublin) gerne versichert sein sollte. Da bin ich dann auch gerne bereit die 9.99€ zu bezahlen. Aber bei einer Hülle, die knapp 22€ kostet, 8.99€ Versand draufzuschlagen, ist schon frech!

Meins mit UPS

--

MediaMarkt hats noch nich gelistet, Saturn hab ich gestern durch telefoniert. Die habens bestellt und erwarten eine Lieferung mitte November

Bei meinem Bestellstatus steht immer noch "AUSSTEHEND" :heul:

wobei es beim n4 wesentlich schlimmer war, wobei das weisse in 32gb wohl noch da sein soll

Jup! Schwarz 16Gbyte scheint ausverkauft zu sein.
Zum Glück war ich schnell genug mit 9:12 Uhr und kann mich noch über ein Versand bis 04.12. freuen. Einige habe hier auch schon die Meldung erhalten, dass es versendet wurde.

UPS liefert leider soweit ich weiß nicht am Samstag aus. Blöd :-/

Wenn ich mir die Liefertermine verschiedener Shops inkl. GooglePlay anschaue, dann ist eine Lieferung ab 04.11 gedacht, vorher wollen sie es nicht ausliefern.

Hab meines schon in den Händen :)
Tolles & schönes Gerät mit ausgezeichneter Haptik. Rückseite ist leich gummiert.
Könnt euch freuen!

Und ja; in der Schweiz kann man es ab heute kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh