[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mir 32GB schwarz holen, finde die schwarze front und den weißen Hintergrund derbe hässlich.
Wäre alles weiß dann würde ich weiß holen..

Da bin ich mal auf den Digitec Preis gespannt.
Die Google Geräte wurden ja bis dato grau importiert mit einem dicken Preisaufschlag.

Ich bin da optimistischer was vor allem den Akku angeht. Der neue Snapdragon 800 soll ja nochmal stromsparender sein als der S4 Pro oder S600. Darüber hinaus war der Akku im N4 einfach nur schlecht kalibriert, mit einem eigenen Kernel konnte man noch mal locker 50% mehr rausschlagen. Wenn Google das dieses mal gescheit macht wird die Akkulaufzeit denke ich absolut i.O. sein :)

Jetzt ist es wohl klar, ab heute Abend für 349€ die 16GB Variante - ich weiß nicht ob ich mein One eintauschen soll....

Jetzt ist es wohl klar, ab heute Abend für 349€ die 16GB Variante - ich weiß nicht ob ich mein One eintauschen soll....

Also solche Probleme hätte ich auch gern ;)

Ich bin wirklich mal auf die Akkulaufzeit gespannt. Vor Allem in Vergleich zum Bruder, dem LG G2.

Ich hätte die Möglichkeit meinen Vetrag früher zu verlängern, WENN ich das Handy bei meinem Provider beziehe. Jedoch haben sie keine LGs im Sortiment :wall: Jetzt muss ich doch bis 29.11 warten :heul:

Oder Ich kaufe es Cash und nimm mir noch eins bei der Vertragsverlängerung und verkaufe es dann :P

In der Schweiz kostet es 499! Fr für die 16GB Version.
Das sind 404 Euro...

Bei Nexus Geräten wird man hier leider immer abgezockt. Kein Wunder haben wir den höchsten iPhone Marktanteil weltweit. Kein Mensch kauf sich ein Nexus (ausser ich), wenn man mit Vertrag (haben hier der Grossteil der Leute) von iPhone bis zum Billigphone ähnlich viel für die Smartphones zahlt.

Digitec Katalog
https://lh4.googleusercontent.com/-...AAAA3a4/lB08dhduBDI/w958-h539-no/31.10.13+-+1

Immerhin kriegt man es mit dem günstigen Abo für 29 Fr schon für 0 Fr!
Das relativiert sich der Preis ohne Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit allen anderen Handys hier ist das Nexus ja noch günstig mit 400€. Das 5s ist mindetens 50% teurer. Selbst mit einem günstigen Abo muss ich nicht mehr als 140€ zuzahlen, passt alles.

Was heisst für dich günstiges Abo?
In der Schweiz fällt Swisscom eigentlich raus, ausser man braucht das Infinity und ist bereit die 89Fr pro Monat zu bezahlen für 21Mbps Internetspeed, ansonsten krebst man mit 0.1 Mbps rum...Da bringt eine Flatrate herzlich wenig.

Orange Me gibt es ja ziemlich günstig, je nach Konfiguration. Und das 29 Fr Young Abo ist wirklich gut. Vorallem mit dem Spotify (wers braucht) und kostenlos aufs Festnetz telefonieren.

Und ja, das 5s ist definitiv teurer.

Was heisst für dich günstiges Abo?
In der Schweiz fällt Swisscom eigentlich raus, ausser man braucht das Infinity und ist bereit die 89Fr pro Monat zu bezahlen für 21Mbps Internetspeed, ansonsten krebst man mit 0.1 Mbps rum...Da bringt eine Flatrate herzlich wenig.

Orange Me gibt es ja ziemlich günstig, je nach Konfiguration. Und das 29 Fr Young Abo ist wirklich gut. Vorallem mit dem Spotify (wers braucht) und kostenlos aufs Festnetz telefonieren.

Und ja, das 5s ist definitiv teurer.

Hab seit längerem MTV Mobile next für 29.- was ich günstig finde und bin rundum zufrieden.

Stimmt, das MTV Mobile next ist ja das Gegenstück zum Orange Young.
Ich bin leider in paar Monaten zu alt... dann wird es deutlich teurer.

BTT :-)

Immerhin kriegt man diesmal das Nexus 5 direkt bei Release in der Schweiz.

Na das hoffe ich doch :d In knapp drei Stunden wissen wir mehr ;)

wo hast du das weisse her ? und ich seh nur 16gb, wowowowowo ? ich will weiss, 32 ~!~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh