[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Android 6.0.1 ist verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I love it. Werde dich nie wieder verlassen, Nexi. Versprochen :d
 
Bevor ich woanders frage. Weiß jemand von euch wann der Google Router nach DE kommt?
 
Hoffe bald. Mein Router regt mich nur noch auf weil Nexus 6P und die Chromecasts immer wieder Probleme damit haben. Dann gibts das Teil passend zum Rest dazu und alles wird gut :)
 
Der Router wäre bei mir mi einem LAN Port ein No Go, aber jeder hat verschiedene Bedürfnisse :d
 
388€ 16gb 455€ 32gb - ganz ok, die Angebote. Habe mir grade die Huawei Watch gegönnt.
Kannst ja mal berichten.
Hatte auch an der Huawei Watch überlegt und mich dann aufgrund der 42mm Version doch für die Moto 360 entschieden.
 
Ist ja auch nicht so dass man keinen Switch an den einen Port anschließen kann.
 
Wäre für mich auch ideal das Teil, bei meinem aktuellen ist auch nur 1 Port belegt und der geht an nen 24er.
 
ec232470169e3b52734ee7fac4efe151.jpg


Also sie sieht gut aus... Aber das wars dann auch - so richtig flüssig kann man das System nicht nennen (Vergleich Smartphone) und das ganze wirkt wie ein Fremdkörper. Man ist halt weiterhin genauso aufs Smartphone angewiesen. Weiß nicht ob mir das 360€ wert ist...

Wie seht ihr das mit den Smartwatches? :)

Offtopic :O
 
OHA, den hab ich voll übersehen :d
 
Auf französischen, ansonsten wie in DE. Allerdings erstatten die nur Versandkosten im Rahmen des in Fr üblichen, man kriegt also nicht 100 % der Kosten von DE nach FR wieder.

Hab damals ein 830 gekauft und wegen defekt retoured und sehe keine Bedenken bei amazon.fr zu kaufen...
 
Scheint echt ein netter Preis zu sein! Zuschlagen!
 
Ja, aus meiner Erfahrung völlig problemlos mit amazon.fr.

Basierend auf EINER Erfahrung mit einem Lumia 830 wohlgemerkt. Schlagt mich also hinterher nicht, falls ...

(Mann, geiler Preis ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel kann man sich doch auch bestimmt mit einem im Ausland gekauften 6P, direkt an den dt. Google Support wenden?!
 
Das kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. Meine Güte, kauft! :d
 
Gratulation! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh