[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Hat hier schon jmd. 6.0.1 für das 6P bekommen? Warte immer noch und habe den Verdacht, Google hat den Rollout viell. wegen Bluetooth Lautstärke Bug gestoppt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs drauf, seit 5 Tagen
 
Habe aber auch keinen Bug [emoji14]
 
Bei mir auch noch nicht da.

Einen kleinen negativen Punkt habe ich inzwischen aber - der Empfang ist leicht schlechter als beim S6.
 
Google Now on Tap ist da ;)
 
App Update und es muss serverseitig freigeschaltet werden!
 
524f6e2b8ea724c9c703c1bd0b54f4ae.jpg


So siehts aus ;)
 
Voll gut. Nie mehr ohne!
 
Ebenfalls 6.0.1 seit vorgestern, ohne Probleme. Ein anderes habe ich jedoch, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Fotos wurden beim Z3 automatisch auf Onedrive gesichert. Die Sony Galerie App hatte keine Probleme mit Onedrive. Google Fotos hingegen schon. Ich habe keine Ahnung wo ich einstellen kann dass Onedrive Zugriff auf die Bilder hat und sie somit sichern kann. In der App selbst wird (nicht überraschend) nur Google Drive angeboten. Jemand ne Idee?
 
Ok. Falls du es doch lösen möchtest - umsteigen :d
 
Gehört Quickpic nicht so einem dubiosen Anbieter? Bilde mir ein da mal was gelesen zu haben. Werds aber mal mit einer anderen Galerie probieren. Vielleicht hilft das ja.
 
Ja tun sie. Bisher haben sie aber nicht viel geändert, und bisher kommen die Alternativen für mich auch nicht an Quickpic ran. Piktures ist nett, aber das hat glaub keine Cloud-Funktion.

Gerade mal gecheckt: Piktures hat keine Cloudanbindung, Quickpic hat eine und unterstützt auch OneDrive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schockschwerenot: Mein 6P knarzt...

... drückt mal das Gerät in der Breit am Rahmen ZUSAMMEN und drückt danach an der gleichen Stelle AUF das Displayglas. In Höhe Powerschalter klarer Knarzen als würde das Glas nicht 100 % passend verklebt...

Kein Drama und schnell getauscht, aber ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh