[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich auch. Habe das bisher aber nur passiv wahrgenommen. Stört mich nicht, vielleicht ist es bei dir krasser als bei mir... Video davon kannst du nicht machen? Ne irgendwie ist das bei mir anders. Aber sowas ähnliches habe ich auch schon wahrgenommen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du das "Problem" viell. auch einfach nicht ;)

Für mich jedenfalls ist das kein Dauerzustand und sobald Feiertage vorbei, wird getauscht...
 
Klar, tauschen! Definitiv.
 
Könnte ich mich mit einem Problem eigentlich direkt an Google wenden, oder würden die mich an Amazon Frankreich verweisen?
 
Ich würde trotzdem mal bei Google anrufen und nachfragen. Haben die damals mit meinem Nexus 9 gemacht.
 
Hatte ich auch schon des öfteren. Habe auch schon bei OnePlus mit Videobeweis hantieren müssen
 
Quatsch, dreh das Video, lad bei YouTube hoch und ab die Post. Dann kommt das Ding am Samstag an ;)
 
Wie lange dauert es bei Google direkt von der Bestellung bis zur Auslieferung ? Wie waren die Zeiten bei euch ?

Grüße
 
5 Tage - Versand 2 Tage.
 
Ok , die Frage war fast überflüssig , heute morgen bestellt , 16:00 Uhr versandt :) hoffen wir auf flotte Wege [emoji16]
 
Tip top :) freu dich drauf! Wie siehts aus @DeathMetal?
 
Dein Vorredner auf sein Smartphone und du: Video gemacht? An Google geschickt?
 
Pff, Nexus geht vor :d
 
Habe mir beide heute bei Saturn angeschaut. Beide wirken wertig, klar das 6P mehr, aber das ist schon n Klopper... Schade dass es nicht das Feature von Huawei mit dem wischen per Fingerbadruck Scanner bei den Nexus Geräten gibt. Das Mate S macht auch einen sehr wertigen Eindruck.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Bei welchem Saturn ist das 6P verfügbar ?
Würde mir das auch gerne mal anschauen....
 
Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

In Braunschweig nicht , die kriegen auch kaum welche da laut denen der Bedarf an so Riesen Dingern nicht da ist
 
Ich war in Berlin am Ku'damm

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Dein Vorredner auf sein Smartphone und du: Video gemacht? An Google geschickt?

So, Google hat nun ein Video. Was meint ihr:


Das muss man so doch nicht hinnehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haargenau so ist es bei mir auch. Sag denen es gibt mindestens noch einen der dasselbe Problem hat. Und ich interessiere mich stark dafür, ob das Ding getauscht wird :d die Stelle ist lustigerweise dieselbe, welche in diesen Bend-Videos als schwach konstruiert gilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh